3x Bauprüfung genug?
Diskutiere 3x Bauprüfung genug? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir werden demnächst nun anfagnen zu bauen und planen 3 x einen Sachverständigen zur Prüfung der ordnungsgemässen Ausführung der Gewerke auf die...
Thema:
3x Bauprüfung genug?
Die Seite wird geladen...
-
3x Bauprüfung genug? - Ähnliche Themen
-
Blockstufen nicht hoch genug?
Blockstufen nicht hoch genug?: Hallo zusammen. Mein Garten ist 1,75m unterhalb meiner Terasse. Diese wird mit 2 Wänden von je 75cm und 100cm in einem Abstand von gut 100cm... -
Unterkonstruktion Mineralgusswanne Gasbetonsteine genug?
Unterkonstruktion Mineralgusswanne Gasbetonsteine genug?: Hallo, ich habe eine Acrylwanne auf labilem Untergestell rückgebaut und will jetzt eine Mineralgusswanne (45kg) setzen. Ich baue mir mit... -
Sicherungskasten neu - es fließt nicht genug Strom?
Sicherungskasten neu - es fließt nicht genug Strom?: Hallo zusammen! Da mein Elektriker leider erst in 3 Wochen wieder Zeit hat, seine Arbeit zu überprüfen, wollte ich einmal hier um eure Meinung... -
Duschvorhang-Halterung als Teleskopstange ohne Bohren stabil genug?
Duschvorhang-Halterung als Teleskopstange ohne Bohren stabil genug?: Hallo, ich brauche eine Halterung für einen Duschvorhang und frage mich, ohne die Halterung ohne Bohren wirklich stabil genug wäre oder nach ein... -
Gebundene Schüttung ist nicht hoch genug
Gebundene Schüttung ist nicht hoch genug: Hallo, Welche Möglichkeit besteht wenn das Niveau einer gebundenen Schüttung zu tief liegt?Wenn zb 3-4 mm fehlen damit das fertige Niveau des...