80er Jahre : 2fach verglast oder 3fach mit Lüftung?

Diskutiere 80er Jahre : 2fach verglast oder 3fach mit Lüftung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Falscher Bereich, habe ihm Bereich Sanierung einen thread erstellt BJ1980 2fach oder 3fach verglast mit Lüftung

  1. #1 BlueDoc, 04.08.2023
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2023
    BlueDoc

    BlueDoc

    Dabei seit:
    05.10.2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
Thema:

80er Jahre : 2fach verglast oder 3fach mit Lüftung?

Die Seite wird geladen...

80er Jahre : 2fach verglast oder 3fach mit Lüftung? - Ähnliche Themen

  1. 3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?

    3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?: Hallo, die alte Frage, bitte für meinen konkreten Fall beantworten. Danke! Es geht um eine Fensterfront mit Balkontür, Südseite. Bisher...
  2. 80er Jahre Haus - Dämmung der obersten Geschossdecke "ertüchtigen" sinnvoll ?

    80er Jahre Haus - Dämmung der obersten Geschossdecke "ertüchtigen" sinnvoll ?: Wir haben ein Haus von 1981, bei dem die oberste Geschossdecke sowie die Dachschrägen bereits mit 8cm Glasswolle auf Alufolie gedämmt ist....
  3. Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost

    Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte gern das Abflussrohr in meinem Klo ersetzen, da ich das Klo selbst versetzen will. Da es sich um ein DN110er...
  4. Statik von DDR-Fertighaus E 108 ca. 80er Jahre gesucht

    Statik von DDR-Fertighaus E 108 ca. 80er Jahre gesucht: Liebe Experten, in einem Fertighaus Typ FH E 108 des VEB Fertighausbau Neuruppin, Baujahr ca. Mitte der 80er Jahre, soll in der tragenden...
  5. Dach aus 80er Jahren energetisch sanieren

    Dach aus 80er Jahren energetisch sanieren: Hallo, Dach einer kleinen Doppelhaushälfte soll energetisch saniert werden. 1. OG = Dachgeschoss Die Decke ist abgehangen. Einen kleinen Teil...