Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München

Diskutiere Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauherrn, wer kann mir einen Architekten empfehlen, der Erfahrung mit Baugenehmigungen für Einfamilienhäuser in München hat? Er soll die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HansImglueck111, 04.01.2024
    HansImglueck111

    HansImglueck111

    Dabei seit:
    04.01.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bauherrn,

    wer kann mir einen Architekten empfehlen, der Erfahrung mit Baugenehmigungen für Einfamilienhäuser in München hat? Er soll die Planung übernehmen. Ein nicht verbindlicher Bebauungsplan ist Grundlage.

    Ich freue mich über jeden Tipp.

    Vielen Dank und Grüße
    Hans
     
  2. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    937
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Leider hast Du bereits in Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München durch einen mäßig geschickten Umgang mit den Rückfragen bewirkt, daß die Zufriedenheit mit den Antworten wohl unter Deinen Erwartungen gedeiht ;-(
     
  3. #3 jodler2014, 12.01.2024
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Ich habe Bauchschmerzen , wer kann mir einen Arzt empfehlen der mich davon befreit ?
     
  4. #4 simon84, 12.01.2024
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Wir können zu der Frage nix beitragen. Es gibt hier keine Kartei von Architekten Empfehlungen in München oder ähnliches. Sowas geht in der Regel über Mund propaganda oder persönliche Erfahrungen, vorherige Projekte etc.
    Wer möchte kann ja dem Fragesteller gerne per PN schreiben.
    :closed:
     
    HansImglueck111 und Kriminelle gefällt das.
Thema:

Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München

Die Seite wird geladen...

Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München - Ähnliche Themen

  1. Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung

    Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...
  2. 2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?

    2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?: Moin! Ich plane auf einem Teil meines Grundstücks einen Bereich zwecks Lärmschutz abzutrennen (siehe Skizze). Das soll mit einem 2m hohen,...
  3. Thema Architektenempfehlung erlaubt?

    Thema Architektenempfehlung erlaubt?: Guten Abend an alle, ich suche nach persönlichen Empfehlungen für einen Architekten bzw. eine Architektin im Raum Bielefeld oder Gütersloh....
  4. Architektenempfehlung Rhein-Main Gebiet

    Architektenempfehlung Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Architekten, der uns ein EFH plant. Grundstück in Südostausrichtung ist bereits reserviert...
  5. Architektenempfehlung?

    Architektenempfehlung?: hallo, hat jemand evtl. eine empfehlung für mich, suche einen architekten für einen anbau, leider kann der ursprünglich geplante architekt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.