Bausachverständiger für Baubegleitung in Göttingen/Bovenden gesucht

Diskutiere Bausachverständiger für Baubegleitung in Göttingen/Bovenden gesucht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! Meine Familie und ich werden demnächst mit dem Bau unseres EFHs in Bovenden bei Göttingen beginnen. Dafür suchen wir einen...

  1. crion

    crion

    Dabei seit:
    19.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Meine Familie und ich werden demnächst mit dem Bau unseres EFHs in Bovenden bei Göttingen beginnen.
    Dafür suchen wir einen Bausachverständigen (gern öbuv und/oder mit Erfahrung), der idealerweise weniger als 100 km Anfahrtsweg hat, damit von dem für die Baubegleitung eingeplanten Geld auch etwas in die eigentliche Tätigkeit fließen kann.
    Gebaut wird massiv mit Fa. FIBAV, 150 qm, ohne Keller.

    Interessenten melden sich bitte bei mir.

    Beste Grüße,
    Christian
     
    Megaflorian gefällt das.
Thema: Bausachverständiger für Baubegleitung in Göttingen/Bovenden gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baubegleiter gesucht

Die Seite wird geladen...

Bausachverständiger für Baubegleitung in Göttingen/Bovenden gesucht - Ähnliche Themen

  1. unab. Bausachverständiger notwendig?

    unab. Bausachverständiger notwendig?: Hallo ihr Lieben, wir bauen ein Massivhaus (ohne Keller) bei einer kleinen, lokalen Firma (Maurermeister & 6-8 Gesellen). Die Bauleitung...
  2. unabhängiger Bausachverständiger sinnvoll?

    unabhängiger Bausachverständiger sinnvoll?: Hallo! Wir (2 Familien) werden gemeinsam ein Doppelhaus bauen. (160qm auf 3 Etagen plus Keller) und einen Architekten als Dienstleister mit der...
  3. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

    Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  4. Schiedsgutachterklausel

    Schiedsgutachterklausel: Guten Tag liebe Experten, Ich bin gerade in Verhandlungen mit dem BT und es findet sich in dem BT Vertrag eine Klausel welche besagt, dass“ bei...