Bitte um eine ehrliche Meinung...

Diskutiere Bitte um eine ehrliche Meinung... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ?

  1. #1 Maxiiim2311, 14.10.2020
    Maxiiim2311

    Maxiiim2311

    Dabei seit:
    14.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Fotos?
     
    Maxiiim2311 gefällt das.
  3. #3 Maxiiim2311, 14.10.2020
    Maxiiim2311

    Maxiiim2311

    Dabei seit:
    14.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Einmal auf Pfusch der Fliesenleger klicken dann öffnet sich ein Fenster mit dem Beitrag Fotos und allem drum und dran

    Wollte den Beitrag nicht genau gleich 2 Mal hochladen
     
  4. #4 Fred Astair, 14.10.2020
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    5.203
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Macht aber überhaupt keinen Sinn...
     
  5. #5 Maxiiim2311, 14.10.2020
    Maxiiim2311

    Maxiiim2311

    Dabei seit:
    14.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kopieren und einfügen funktioniert doch wunderbar ??? Einfach drauf klicken und es öffnet sich der Link zum Thema
     
Thema:

Bitte um eine ehrliche Meinung...

Die Seite wird geladen...

Bitte um eine ehrliche Meinung... - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

    Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...
  2. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  3. Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern)

    Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern): Guten Morgen, ich habe mal ne Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir dort weiterhelfen. Wir bauen ein Haus mit einem Generalunternehmer. Also...
  4. Bitte um ehrliche Meinungen!!!

    Bitte um ehrliche Meinungen!!!: Hallo miteinander, Habe endlich ein Grundstück gefunden das mir gefällt! Was meint Ihr: Ich habe vor das Grundstück zu kaufen und es zu...
  5. ehrliche meinung bitte

    ehrliche meinung bitte: hab ich den Archibeitrag beim EFH versaubeutelt oder warum schreibt hier keiner mehr ???? :confused: