Frage wegen Betontreppe

Diskutiere Frage wegen Betontreppe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; und anstatt lake constance vielleicht bodensee schreiben? OK. Damit auch das jeder kapiert. :mega_lol:

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    OK. Damit auch das jeder kapiert. :mega_lol:
     
  2. #22 Frau Maier, 16.03.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    :mega_lol:
     
  3. #23 Sebastian0815, 16.03.2015
    Sebastian0815

    Sebastian0815

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Duisburg
    Bin ich eigentlich der einzige, der bei nahezu jedem eurer Beiträge diese Assoziation hat?

    Muppets.jpg
     
  4. #24 Gast23627, 16.03.2015
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    ...mit Sicherheit nicht.
    Aber mach Dir nichts draus.
     
  5. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    @Sebastian: Nö ... bist Du nicht ... aber wir haben DIE Logenplätze ...
     
  6. #26 Gast036816, 16.03.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    fozzy-bear wird noch gesucht!
     
  7. #27 Gast036816, 16.03.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    optische ähnlichkeiten sind auf jeden fall ausgeschlossen!
     
Thema:

Frage wegen Betontreppe

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Betontreppe - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Silikon

    Frage wegen Silikon: Hallo zusammen, wir haben in den letzten Tagen eine neue Küche bekommen. Die Möbel riechen recht neutral. Gestern kam die Firma nochmal, um den...
  2. Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau

    Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau: Hallo, ich habe eine Betondecke auf einer Balkendecke, wohl eine ältere Version von einer aktuellen Holz-Beton-Verbunddecke, auf der nach...
  3. Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.

    Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.: Hallo Bauexperten, (Achtung, längerer Text) wir haben uns kürzlich ein (Fertig)Haus Bj.80 gekauft. Aktuell sind wir dabei alles für den Einzug...
  4. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

    Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  5. Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.

    Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.: Moin! Ich habe normale Holztüren aus Fichte Tanne für unsere Garage gebaut. Nut & Federbretter. Habe diese mit guter Lasur betrichen. Also die...