Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

Diskutiere Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; -

  1. #1 felsi, 02.03.2024
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2024
    felsi

    felsi

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    egal
    Ort:
    Stuttgart
    -
     
  2. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    937
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Nein, stelle die Bilder bitte direkt ein.
     
    driver55 gefällt das.
  3. #3 ichweisnix, 03.03.2024
    ichweisnix

    ichweisnix

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    164
    glaub ich nicht. Vor allem das mit der 38. :e_smiley_brille02:
     
Thema:

Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

Die Seite wird geladen...

Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage - Ähnliche Themen

  1. Intelligenter Grundriss für ein schmales Reihenmittelhaus

    Intelligenter Grundriss für ein schmales Reihenmittelhaus: Hallo ihr Lieben, ich lese schon länger begeistert in diesem Forum. Tolle Community! :-) Ich bin Alice und plane aktuell mit meinem Mann den Bau...
  2. Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus

    Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus: Hallo, wir sind nun schon seit einigen Wochen an der Planung unseres Hauses. Leider gibt es da so einige Sachen, die man beachten muss. Zum einen...
  3. Grundriss Ideen für schmales, langes Haus

    Grundriss Ideen für schmales, langes Haus: Servus, seit Freitag besitzen meine Frau und ich ein sehr schmales Haus in der Donauwörther Innenstadt auf einer Insel (Insel Ried). Das Haus ist...
  4. Grundriss schmales EFH

    Grundriss schmales EFH: Hallo, wir würden gerne eure Meinungen zu unserem ersten Entwurf hören. Das Grundstück ist nicht sehr breit. Der gezeigte Entwurf ist...
  5. Grundriss EFH auf schmalen Grundstück Teil 2

    Grundriss EFH auf schmalen Grundstück Teil 2: Hallo, nach vielen Monaten warten hat der Architekt den Entwurf soweit fertig und ich würde ihn gerne zur Diskussion stellen. Zuerst einmal zu...