Grundriss - Kritik erwünscht!

Diskutiere Grundriss - Kritik erwünscht! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Fenster? Also mir fehlt das Fenster in der Speis. Wie will man da mal lüften? Weg über Wohnzimmer - Küche - Speis wäre mir auch zu lange. Eine...

  1. #61 Haringer, 08.01.2009
    Haringer

    Haringer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informations- und Elektrotechnikermeister
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Fenster?

    Also mir fehlt das Fenster in der Speis. Wie will man da mal lüften? Weg über Wohnzimmer - Küche - Speis wäre mir auch zu lange.
    Eine Speis soll kühl sein und gehört eigentlich auf die Nordseite. zur Not muß man über den Flur in die Speis gehen. Hilft ja nix. Aber in einem neuen Haus einen Raum ohne Fenster? ich weiß nicht....
     
Thema:

Grundriss - Kritik erwünscht!

Die Seite wird geladen...

Grundriss - Kritik erwünscht! - Ähnliche Themen

  1. EFH Grundriss, Kritik erwünscht

    EFH Grundriss, Kritik erwünscht: Hallo zusammen, bevor ich mir weitere Gedanken über mein Einfamilienhaus mache wollte ich mal meinen Grundriss zur Diskusion einstellen....
  2. Grundrisse mein EFH / Kritik und Anregungen erwünscht :-)

    Grundrisse mein EFH / Kritik und Anregungen erwünscht :-): Hallo Zusammen, was haltet Ihr von diesen Grundrissen ? Zum Haus selber: Es sollte ein EFH + Einliegerwohnung werden. Das Grundstück...
  3. Grundriss Efh Bauhausstil, konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht

    Grundriss Efh Bauhausstil, konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht: Hallo zusammen, wir haben uns zum Bau eines EFH im Bauhausstil entschieden. Wir sind ein vier Personen Haushalt. Offener Grundriss im EG....
  4. Grundriss fertig, nur die Bäder machen Sorgen - Kritik erwünscht

    Grundriss fertig, nur die Bäder machen Sorgen - Kritik erwünscht: Moin Moin, ich würde Euch gern um Eure Meinung bitten, gerade was mein Bäder im OG angeht, aber dazu später mehr. Die Grundrisse sind soweit...
  5. Konstruktive Kritik zu unserem Grundriss erwünscht

    Konstruktive Kritik zu unserem Grundriss erwünscht: Hallo Forenmitglieder, nach mehreren Monaten des Mitlesens und vielen Erkenntnisgewinnen wage ich es unseren Hausentwurf (EFH) zur Diskussion...