Grundriss (unfertig) Hilfe benötigt

Diskutiere Grundriss (unfertig) Hilfe benötigt im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ist das ein schöner Thread:) schlechter Grundriss einsichtige BH (gibt's hier extrem selten) und kooperative Experten

  1. #41 Annette1968, 30.01.2014
    Annette1968

    Annette1968

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Bayern
    Ist das ein schöner Thread:)
    schlechter Grundriss
    einsichtige BH (gibt's hier extrem selten)
    und kooperative Experten
     
  2. #42 fragenmeer, 30.01.2014
    fragenmeer

    fragenmeer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    berlin
    Hallo Bauchfuchs, bitte mal alle PDFs löschen, das ist nicht gut, dass da der Bauunternehmer gelesen werden kann. BITTE! Und DANKE!
     
  3. #43 fragenmeer, 30.01.2014
    fragenmeer

    fragenmeer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    berlin
    Warum kann ich nicht eigentlich selbst was löschen von meinen Beiträgen? Habe in Hilfe geschaut, das geht doch an sich..hab aber keinen Bearbeiten-Button gefunden..
     
  4. #44 Thomas B, 30.01.2014
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ..geht nur ca. 5 Minuten oder so. Dann ist es unauslöschlich für immer einsehbar....außer Manfred macht da was...
     
  5. #45 fragenmeer, 30.01.2014
    fragenmeer

    fragenmeer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    berlin
    BITTE was dagegen machen!!! Ich hatte keine Ahnung, dass das ganz leicht einsehbar gemacht werden kann!
     
  6. #46 fragenmeer, 30.01.2014
    fragenmeer

    fragenmeer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    berlin
    Alle vier.oder meinetwegen den ganzen thread löschen
     
  7. #47 Thomas B, 30.01.2014
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Nö, netter Strang, finde ich. Sollte bleiben.

    Pläne sollten aber wirklich getilgt wereden. Ich melde es Manfred mal....
     
  8. #48 Thomas B, 30.01.2014
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hoppla...das ging jetzt aber fix ;)
     
  9. #49 Baufuchs, 30.01.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Dateien sind entfernt.

    @Thomas

    Füxe können schnell sein.......:winken
     
  10. #50 Ralf Dühlmeyer, 30.01.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Die ist schön sehr oft zum Einsatz gekommen, aber ganz ehrlich:

    Dein Männe ist der erste, der sich davon hat überzeugen lassen. :o

    In so weit also: :respekt
     
  11. #51 fragenmeer, 30.01.2014
    fragenmeer

    fragenmeer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    berlin
Thema:

Grundriss (unfertig) Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Grundriss (unfertig) Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  5. Grundriss unfertig, Bastelarbeit, wird nie gebaut, Langeweile.....

    Grundriss unfertig, Bastelarbeit, wird nie gebaut, Langeweile.....: Wochenend - Spielerei, aus Langeweile mal "Architekt" gespielt, ich lass das mal lieber :mega_lol: [ATTACH]