Hauspläne zur Kommentierung

Diskutiere Hauspläne zur Kommentierung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ist toll geworden! Viele Grüße, Tom

  1. #101 Tom Köhl, 19.08.2011
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Ist toll geworden!
    Viele Grüße,
    Tom
     
  2. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Den Rasen bitte bei den nächsten 3 Durchgängen:
    1. im 90°-Winkel zur letzten Mahd
    2. Über die Diagonale
    Und 3. Schnitt 90° zu 1.

    Dann ists genialgeil :respekt und Glückwunsch.
     
  3. #103 Pontius Pilatus, 19.08.2011
    Pontius Pilatus

    Pontius Pilatus

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Amateur
    Ort:
    Berlin
    @amateur: Erstmal Glückwunsch zum Projektabschluss!
    Und dafür, dass du - wie ja unschwer an den Plänen erkennbar war - alles selbst gebastelt hast... :mega_lol:

    Ist der Bau eigentlich tatsächlich so dysfunktional, wie das zum Teil hier vermutet wurde?

    Ciao, PP
     
  4. Ibrahim

    Ibrahim

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Angestellter
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Tja, das Internet:
    Where men are men,
    women are men,
    and teenage girls are FBI Agents.

    Jetzt hast Du es den doofen Neidern aber gezeigt, was?
    Ob die gezeigte Behausung wirklich Dir gehoert - wer weiss das schon?
    Bisher habe ich immer gedacht, dass Leute die sich solche Haeuser bauen koennen besseres zu tun haben als im Internet rumzuhampeln und Kleinkriege mit anderen Usern auszutragen.

    P.S. Ich gehe davon aus, dass Du das Luftbild von Deinem eigenen Flugzeug aus gemacht hast.
     
  5. #105 D3esperator, 19.08.2011
    D3esperator

    D3esperator

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Frankfurt
    oh mein gott - gönnt es ihm doch.

    und sein haus sieht klasse aus, wird sicher auch seinen preis gehabt haben.

    darf man sich nur noch verbal kabbeln und pläne veröffentlichen, wenn man nicht reich ist?
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    ich denke, das es seine hütte ist und sie ist gut geworden.
    kann sich halt mal nicht jeder leisten!
    in unserer gesellschaft wird anderen nix mehr gegönnt - sieht man auch hier wieder.

    von welchem hersteller ist eig. deine küche?
     
  6. amateur

    amateur

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.-ing.
    Ort:
    nds. pampa
    Der Küchenbauer ist ein recht kleiner, aber innovativer Schreiner hier aus der Gegend, der im Vergleich mit anderen (Bulti, etc) nicht nur deutlich flexibler, sondern unterm Strich sogar noch günstiger war.

    Wir sind auch und insbesondere mit der Funktionalität des Hauses sehr zufrieden, durch die lange Planungs- und Vorbereitungszeit waren schon beim Einzug die Wege klar und eingeprägt.

    Danke für den Rasenmähtip!

    Und schliesslich: Das Haus ist noch lange (8 Jahre, wenn alles gut geht) nicht meins, bzw. unser und nein, das Flugzeug ist auch nicht meins, ich darf es nur chartern:-)
     
  7. #107 daneus26, 22.08.2011
    daneus26

    daneus26

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    sieht von außen großartig aus :)

    Das wichtigste an diesem Thread ist jedoch, dass ich nun etwas optimistischer bin, was mein Bauvorhaben angeht - denn das wurde/wird gerade ähnlich zerlegt. Mit vielen guten aber auch vielen übertriebenen Ansichten...


    Schönen Gruß :biggthumpup:
     
Thema: Hauspläne zur Kommentierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hauspläne mit Pelletheizung

Die Seite wird geladen...

Hauspläne zur Kommentierung - Ähnliche Themen

  1. Digitale Hausplanung

    Digitale Hausplanung: Liebe Community, Ich habe im letzten Jahr ein Haus gebaut und viel Energie mit der digitalen Hausplanung verbracht. Dabei habe ich erkannt wie...
  2. Welche Software zur Hausplanung?

    Welche Software zur Hausplanung?: Welche Software bevorzugt ihr zum Hausbau? Open Source bevorzugt Sollte unter Linux Ubuntu laufen. Notfalls eben unter WINE.
  3. Software für Hausplanung

    Software für Hausplanung: Hi, gibt es ein Programm, mit denen Architekten vorzugsweise arbeiten? Ich würde gerne selbst anfangen, um das Haus etwas zu planen, und wenn...
  4. Fertige (stelle her) Hausplanung M. 1:100, gegen grafische Optimierung von Website

    Fertige (stelle her) Hausplanung M. 1:100, gegen grafische Optimierung von Website: Hallo Forum, suche auf diesem Weg einen Menschen, der in der Lage ist meine Website http://256_jimdo_com grafisch ansprechend zu überarbeiten....
  5. Fussboden Höhenunterschied bei Hausplanung

    Fussboden Höhenunterschied bei Hausplanung: Hallo Zusammen, kurze Frage zwecks Haus Bau Planung. Wir müssen jetzt den Bodenbelag angeben. Bad,Gast WC,HSA,Flur und Küche Fliesen (...