Holzblockhaus

Diskutiere Holzblockhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Wir wollen uns morgen dieses Blockhaus ansehen:...

  1. DX51

    DX51

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Blechbiaga
    Ort:
    Graz
  2. #2 jodler2014, 03.11.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Auf die Bausubstanz ( Pläne etc..),weil Blockhäuser eine Geschichte erzählen können. Und bei der Besichtigung sollte man keine verstopfte Nase haben und mindestens eine Person mit dabei haben ,die objektiv urteilen kann.

    Letzteres ist das Wichtigste worauf man achten sollte .
     
Thema:

Holzblockhaus

Die Seite wird geladen...

Holzblockhaus - Ähnliche Themen

  1. Holzblockhaus erfahrungen?

    Holzblockhaus erfahrungen?: Hallo, was haltet ihr von einem holzblockhaus? Bei uns gibt es eine zimmerei der da eigens was entwickelt hat. Ich würde den ersten stock mauern...
  2. Bodenplatte Holzblockhaus abdichten

    Bodenplatte Holzblockhaus abdichten: Guten Tag, ich weiß diese Frage wurde in ähnlicher Form schon mehrfach gestellt. Ich konnte dennoch keine Antwort finden, die auf meinen Fall...