muss ich mir so etwas gefallen lassen :(((

Diskutiere muss ich mir so etwas gefallen lassen :((( im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Die meiste angst hätte ich davor, dass ich mein geld nie wieder bekomme. Das liegt daran das ichschon von firmen gehört habe die ihr geld von der...

  1. #101 denis5586, 12.07.2013
    denis5586

    denis5586

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Rheinberg
    Die meiste angst hätte ich davor, dass ich mein geld nie wieder bekomme. Das liegt daran das ichschon von firmen gehört habe die ihr geld von der firma sehr unregelmäßig bekommen.

    Und dann kommt wohl der große rechtsstreit
     
  2. #102 Thomas B, 12.07.2013
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Das ist immer "ein gutes" Zeichen. Der Anfang vom Ende?

    Muß nicht sein, kann aber!

    Aber was willst Du tun?

    Den Murks so akzeptieren?
     
Thema: muss ich mir so etwas gefallen lassen :(((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rettungsweg verbaut fenster muss man sich das gefallen lassen

Die Seite wird geladen...

muss ich mir so etwas gefallen lassen :((( - Ähnliche Themen

  1. Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?

    Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des...
  2. Abwasserführung Küche & sinnvolles Gefälle Hauptabwasserleitung

    Abwasserführung Küche & sinnvolles Gefälle Hauptabwasserleitung: Hallo zusammen, ich brauche mal nochmal etwas Expertenwissen / Erfahrung: 1) Wir sanieren einen Bungalow ohne Keller und legen alle...
  3. Balkonsanierung ohne Gefälle

    Balkonsanierung ohne Gefälle: Hallo Zusammen, unser Balkon einer vor einigen Jahren gekauften Eigentumswohnung (BJ 2003) mit Betonplatte an die Giebelseite gebaut, ca 5m lang...
  4. Flachdach mit mehreren Gefällen

    Flachdach mit mehreren Gefällen: Hallo, mein Werkstattdach ist undicht. Aktuell ist es mit Bitumenbahnen "abgedichtet". Ich würde da gern Trapezbleche drauf packen aber vermutlich...
  5. Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium)

    Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium): Liebe Forengemeinde, Ich muss meine Terrassenabdichtung erneuern und brauche dringend Unterstützung. Ich habe in meinem Wohnzimmer (nun nach...