Poolbau - kompetente Adressen ?

Diskutiere Poolbau - kompetente Adressen ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, keine Angst - nicht heute, nicht morgen - aber dennoch mittelfristig, würden wir uns gerne in unserem künftigen Garten einen Pool setzen...

  1. #1 TimTayler, 23.08.2007
    TimTayler

    TimTayler

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbegrafiker
    Ort:
    Kandel
    Hallo,

    keine Angst - nicht heute, nicht morgen - aber dennoch mittelfristig, würden wir uns gerne in unserem künftigen Garten einen Pool setzen lassen! Kein Rundbecken und auch keines zum aufstellen, sondern in den Boden eingelassen, mit z.B römischer Treppe etc
    Nun findet man unter Google das ein oder andere Angebot, aber vieles davon wirkt auf mich sehr billig & unseriös von der Aufmachung.

    Kennt jemand einen qualifizierten Anbieter mit entsprechenden Referenzen, welcher "individuelle" Lösungen anbietet ? Preisvorstellungen haben wir nicht wirklich, aber es sollte keinesfalls 40.000€ übersteigen UND alles beinhalten, wie Abdeckung, Filter, Einbau etc...eben einfach komplett.

    Wie gesagt,
    das ist alles noch grosse ZUKUNFTSMUSIK, aber man kann sich ja im Vorfeld schonmal informieren und träumen **gg**

    Grüssle
    Alexander

    Hier mal ein Beispiel, was uns "super" gefällt....

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Baufuchs, 23.08.2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Einer

    unserer Bauherren hat einen solchen Außenpool bekommen.
    Ihre Preisvorstellung passt.
    Adresse des Anbieters sende ich per E-Mail/PN.
     
  3. #3 wasweissich, 23.08.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    für das geld geht auch ein naturpool , ohne chemie und auch noch schön....
    gruss j.p.
     
  4. #4 TimTayler, 23.08.2007
    TimTayler

    TimTayler

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbegrafiker
    Ort:
    Kandel
    Wie verhält es sich mit "Edelstahlbecken" sind diese "noch teurer" ?...sprich, stellen diese die Spitze dar ? Denn rein von der Optik finde ich diese beeindruckend...

    Grüssle
    Alexander
     
  5. #5 Micha123, 20.10.2007
    Micha123

    Micha123

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur (Brückenbau)
    Ort:
    Berlin
    Da..

    Hallo,

    falls noch aktuell...
    Da haben wir unseren gekauft.

    http://www.schwimmbecken-rambow.de/

    Seit 12 Jahren zufrieden. Die haben selbst Schwimmlandschaften sehr schön gestaltet. Von der Ltd. braucht man sich nicht schrecken zu lassen. Der Sohn hat das gerade übernommen und in diese neumodische Geschäftsform überführt.

    Grüße

    Micha123
     
Thema:

Poolbau - kompetente Adressen ?

Die Seite wird geladen...

Poolbau - kompetente Adressen ? - Ähnliche Themen

  1. Poolbau - am Ende meiner Nerven!

    Poolbau - am Ende meiner Nerven!: Hallo liebes Forum, Ich habe begonnen dieses Jahr einen Pool zu bauen. Was aber folgte war ein echtes Nervenspiel und im Endeffekt ging die Firma...
  2. Poolbau ohne Beton möglich ?

    Poolbau ohne Beton möglich ?: Hallo zusammen, gestern hat mir ein Bekannter zu seinem Poolbauprojekt etwas gefragt, bei dessen Beantwortung ich mich schwer tue. Die...
  3. Poolbau: Beratung, Links gesucht

    Poolbau: Beratung, Links gesucht: Hallo, im Rahmen unseres Neubaus, hatten wir uns gedacht, dass es doch Sinn machen würde einen kleinen Pool gleich mit auszuheben wenn der...
  4. Poolbau bei schlechtem Boden?

    Poolbau bei schlechtem Boden?: Hallo liebe Bau-Experten, wir planen den Bau eines Swimmingpools auf unserem Grundstück. Die Größe sollte ca. 8m x 4m sein. Tiefe ca. 1,5 m...
  5. Poolbau geht weiter…nun das mauern

    Poolbau geht weiter…nun das mauern: Hallo wieder einmal aus Hamburg, unsere 25er Bodenplatte (WU/16er Körnung) ist ohne Risse perfekt gelungen (danke für den Tipp: wässern, wässern,...