Raumspartür oder Reverse Tür

Diskutiere Raumspartür oder Reverse Tür im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, für unser Gäste -WC brauchen wir eine neue Tür. Der Raum ist nicht sehr breit ist und der Flur auch nicht. Eine Schiebetür möchten wir...

  1. Janna

    Janna

    Dabei seit:
    22.05.2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für unser Gäste -WC brauchen wir eine neue Tür. Der Raum ist nicht sehr breit ist und der Flur auch nicht. Eine Schiebetür möchten wir nicht (zumal da auch der Platz fehlt).
    Ich habe gesehen, dass es Raumspartüren gibt und Reverse Zimmertüren bzw. stumpf einschlagende Türen. Kann mir jemand dazu die Vorteile/Nachteile erklären bzw. hat jemand Erfahrung damit?
    Gruß Janna
     
Thema:

Raumspartür oder Reverse Tür

Die Seite wird geladen...

Raumspartür oder Reverse Tür - Ähnliche Themen

  1. Raumspartür als Wohnungseingangstür gesucht

    Raumspartür als Wohnungseingangstür gesucht: Hallo, ich bin neu hier und suche eine Lösung für meine Wohnungseingangstür für mich. Eine Lösung habe ich schon im Internet gefunden:...