Schwimmbecken innerhalb von Abstandsflächen

Diskutiere Schwimmbecken innerhalb von Abstandsflächen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Naja, für Cesar hätte ich noch 'ne ganz freche Idee: Garage mit Zulässigen 9m bauen, mit Arbeitsgrube 7x4x1,5m. Durch irgendeine undichtigkeit...

  1. Hfrik

    Hfrik

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    dipl. Ing
    Ort:
    70771
    Naja, für Cesar hätte ich noch 'ne ganz freche Idee: Garage mit Zulässigen 9m bauen, mit Arbeitsgrube 7x4x1,5m.
    Durch irgendeine undichtigkeit wird dann dummerweise die Arbeitsgrube regelmässig geflutet :D
     
Thema: Schwimmbecken innerhalb von Abstandsflächen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pool abstand zum nachbarn bayern

    ,
  2. nachbarschaftsrecht swimmingpool

    ,
  3. abstand pool grundstücksgrenze

    ,
  4. abstandsflächen pool bayern,
  5. pool abstand zum nachbarn hessen,
  6. pool abstand zum nachbarn,
  7. abstand pool grundstücksgrenze bayern,
  8. abstand pool grundstücksgrenze hessen,
  9. pool abstand zum nachbarn nrw,
  10. pool abstand nachbar,
  11. pool abstand zum nachbarn sachsen,
  12. abstand pool grundstücksgrenze nrw,
  13. swimmingpool abstand nachbargrundstück,
  14. abstandsflächen pool hessen,
  15. swimmingpool an grundstücksgrenze,
  16. poolbau abstand zum nachbarn,
  17. Wie nah darf ein Pool an die Grundstücksgrenze bw,
  18. grenzabstand pool hessen,
  19. abstand pool hessen,
  20. pool grenzabstand,
  21. aufstellpool abstand zum nachbarn hessen,
  22. ist ein pool eine bauliche anlage,
  23. pool abstandsfläche,
  24. pool abstandsflachen,
  25. abstandsflächen schwimmbad
Die Seite wird geladen...

Schwimmbecken innerhalb von Abstandsflächen - Ähnliche Themen

  1. Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen?

    Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen?: Würde mich mal interessieren, mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen? Oder es is vielleicht besser einen kleinen...
  2. Expositionsklassen Sichtbeton-Schwimmbecken

    Expositionsklassen Sichtbeton-Schwimmbecken: Hallo, kurze Vorstellung, mein Name ist Daniel, ich komme aus Österreich und studiere Bauingenieurwesen. So jetzt zu meiner Frage: Ich plane...
  3. Bauphysiker zur Überprüfung der Planung Dachaufbau bei Schwimmbecken auf Dach gesucht

    Bauphysiker zur Überprüfung der Planung Dachaufbau bei Schwimmbecken auf Dach gesucht: Hallo zusammen, suche einen Bauphysiker, der einen von unserem Schwimmbadplaner vorgeschlagenen Dachaufbau überprüft. Wir bauen ein Gebäude...
  4. Frostkoffer oder nicht bei Schwimmbecken

    Frostkoffer oder nicht bei Schwimmbecken: Hallo, hebe zur Zeit die Baugrube für mein Schwimmbecken aus. Das Becken wird 1,3m von der Hauswand entfernt stehen, die Grösse ist 7x3m mit...
  5. Schwimmbecken mit Holzbalkendecke verschließen

    Schwimmbecken mit Holzbalkendecke verschließen: Hallo, in unserem Haus (Bj. 1982) befindet sich ein ungenutztes, noch im Rohbau befindliches Schwimmbad. Das als Schwimmbecken gedachte "Loch"...