Sortieren von Baustellenfotos

Diskutiere Sortieren von Baustellenfotos im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe KollegInnen, Die zunehmende Zahl meiner Baustellenfotos verlangt nach einer sinnvollen und einfachen elektronischen Ablage... Könnt Ihr mir...

  1. #1 Bauleiter Freiburg, 29.10.2023
    Bauleiter Freiburg

    Bauleiter Freiburg

    Dabei seit:
    29.10.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe KollegInnen,
    Die zunehmende Zahl meiner Baustellenfotos verlangt nach einer sinnvollen und einfachen elektronischen Ablage...
    Könnt Ihr mir ein sinnvolles System empfehlen...???
    Vielen Dank
     
  2. #2 VollNormal, 29.10.2023
    VollNormal

    VollNormal

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    1.730
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Bochum
    Im Büro nutzen wir Weka-Baudoku, ist definitiv einfach zu bedienen, ob sinnvoll hängt von deinen Anforderungen ab.
     
  3. #3 Fabian Weber, 29.10.2023
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    5.172
    Planradar, da hast Du die die Fotos gleich mit dem Ort im Plan verknüpft.
     
  4. #4 Bauleiter Freiburg, 29.10.2023
    Bauleiter Freiburg

    Bauleiter Freiburg

    Dabei seit:
    29.10.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super - Vielen Dank..!!!
     
Thema:

Sortieren von Baustellenfotos

Die Seite wird geladen...

Sortieren von Baustellenfotos - Ähnliche Themen

  1. "Altbau" sanieren, aber erstmal Gedanken sortieren

    "Altbau" sanieren, aber erstmal Gedanken sortieren: Hallo Gemeinde, mein Bruder wohnt in einem "Altbau" (EFH, freistehend) aus den Dreißigern. Er gibt im Moment etwa 185 EUR für Gas aus (Hzg &...