Wand versetzen

Diskutiere Wand versetzen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wie weit kann ich meine Wand von der darunterliegenden tragenden 24 Wand versetzen Stahlbeton Decke

  1. #1 Andre 90, 12.08.2019
    Andre 90

    Andre 90

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit kann ich meine Wand von der darunterliegenden tragenden 24 Wand versetzen Stahlbeton Decke
     
  2. #2 Blackpiazza, 12.08.2019
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    187
    Das hängt von vielen Faktoren ab am besten dazu einen Statiker Vorort befragen.
     
  3. #3 Stadtbaumeister, 28.08.2019
    Stadtbaumeister

    Stadtbaumeister

    Dabei seit:
    15.08.2019
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Bauassessor
    17,85 cm! :mauer
     
  4. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    937
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Siebzehn komma achtzwofünf Zeh-Emm - das ist Qualität !
    es saugt und bläst der Heinzelmann ...
     
Thema:

Wand versetzen

Die Seite wird geladen...

Wand versetzen - Ähnliche Themen

  1. Aussteifende Wand? Tür versetzen?

    Aussteifende Wand? Tür versetzen?: Hallo, Ich habe in meinem OG eine Wand, in der ich die Tür gerne 1 Meter nach Links versetzen möchte. Plan ist eine Öffnung freizuschneiden, den...
  2. Wand versetzen?

    Wand versetzen?: Hallo Liebe Gemeinde! Mein Haus ist ca. 200 Jahre alt und die angeführten Pläne sind von 1940 welche für einen Ausbau mal erstellt worden sind....
  3. Wand versetzen

    Wand versetzen: Hallo, wir möchten in unserm alten Haus eine bestehende Mauerwerkswand (rot) abreißen und diese 50 cm versetzt durch eine Fachwerkwand (gelb)...
  4. Wände vom Keller an durchgehend versetzen

    Wände vom Keller an durchgehend versetzen: Hallo, Ich habe ein Mehrfamilienhaus, mit 4 Wohnungen gekauft, welches Baujahr 1956 ist. Nun möchte ich die Bäder und andere Räume von der Größe...
  5. Wand versetzen - Einschätzung

    Wand versetzen - Einschätzung: Hallo, ich möchte / muss zwei Wände einfernen / verstzen. Die blau markierte Wand (Abschnitt) soll ganz weg und die grün markierte nach hinten...