Wie beknackt werden die Bauämter eigentlich noch?

Diskutiere Wie beknackt werden die Bauämter eigentlich noch? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ja, als Projektleiter kann man viel wollen. Setz dich einfach mal bei euren Konstrukteuren hin und guck mal wie lange sie brauchen ein mit einem...

  1. #161 Frau Maier, 15.02.2016
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Ja, als Projektleiter kann man viel wollen. Setz dich einfach mal bei euren Konstrukteuren hin und guck mal wie lange sie brauchen ein mit einem Haus vergleichbares Teil im CAD zu konstruieren. Du wirst dich wundern.
     
Thema: Wie beknackt werden die Bauämter eigentlich noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.berlin.de/ebg/elektronische-bauvorlagen/artikel.276304.php

Die Seite wird geladen...

Wie beknackt werden die Bauämter eigentlich noch? - Ähnliche Themen

  1. Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt

    Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt: Liebe Experten, ich freue mich über Tipps zum richtigen Vorgehen mit meinem städtischen Bauamt. Dazu muss ich 2-3 Sätze vorwegschieben: Ich...
  2. Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...

    Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...: Hallo, Ich habe hier schon viele geistreiche Diskussionen mitgelesen und möchte nun tatsächlich auch selber etwas kaufen. Der Makler sagt es...
  3. Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt

    Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt: Hi! Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, daher schreibe ich es Euch hier rein. Zur Ausgangssituation: Altbau von 1980 (Einfamilienhaus mit...
  4. Das Bauamt schläft und wir können nicht verkaufen

    Das Bauamt schläft und wir können nicht verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte gern unseren Alptraum mit Euch teilen und hoffe auf gute Ideen, die uns ein Stück weiter aus der Klemme helfen. Wir...
  5. Unterschiedliches Vorgehen beim Bauamt: Gemeinden vs. Stadt?

    Unterschiedliches Vorgehen beim Bauamt: Gemeinden vs. Stadt?: Hallo Leute, ich lese gerne im Gemeindeblatt (z.B. Gemeinde Pliening in Bayern) die Bekanntmachungen des Bauausschusses. Muss sagen, wirklich...