Wie stelle ich eine Frage ins Forum ein?

Diskutiere Wie stelle ich eine Frage ins Forum ein? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wuesste gerne, wie ich einen Beitrag einstelle...Danke euch

  1. #1 Brischit, 02.04.2019
    Brischit

    Brischit

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wuesste gerne, wie ich einen Beitrag einstelle...Danke euch
     
  2. Mijo

    Mijo
    Administrator

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    IT-Fachmann
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    hier ein kurze Anleitung wie du eine Frage im Forum einstellen kannst:
    1. Logge dich zunächst in deinen Account ein: Anmelden | Bauexpertenforum

    2. Suche Dir von der Startseite des Forums eine passende Kategorie aus, die zu deiner Frage inhaltlich am besten passen würde: Bauexpertenforum
    Wenn du beispielsweise eine Frage zum Einbau von Fenstern hast, würde der "Fenster/Türen"-Bereich dafür gut passen: Knackende Holz-Alu-Fenster

    3. Wenn Du eine Kategorie ausgewählt hast, findest Du dann links oben die Schaltfläche "Neues Thema erstellen" und darüber kannst Du dann deine Anfrage einstellen bzw. hier der direkte Link: https://www.bauexpertenforum.de/forums/fenster-tueren.16/create-thread

    Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid.

    Viele Grüße
    Mijo
     
    Laura84 gefällt das.
Thema:

Wie stelle ich eine Frage ins Forum ein?

Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich eine Frage ins Forum ein? - Ähnliche Themen

  1. Fertiggarage stellen - Kran oder nicht Kran? Das ist hier die Frage!

    Fertiggarage stellen - Kran oder nicht Kran? Das ist hier die Frage!: Hi zusammen. habe for mir eine ca. 16t schwere Beton-Fertiggarage stellen zu lassen. Dabei müsste der Spezial-4-Achser mit der 16t schweren...
  2. Kachelofen von 1991 - Welche Fragen bei Hausbesichtigung stellen

    Kachelofen von 1991 - Welche Fragen bei Hausbesichtigung stellen: Hallo liebe community, wir möchten uns ein Haus von 1991 inkl Kachelofen ansehen, der laut Makler auch als Heizungsersatz fungiert. Hierzu...
  3. Welche Fragen dem Architekten stellen?

    Welche Fragen dem Architekten stellen?: Hallo, ich hoffe ihr findet meine Frage nicht zu banal. Inzwischen sind wir etwas weiter, haben uns ein Grundstück rausgesucht was uns gefaäält...
  4. Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?

    Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?: Hallo Freunde, ich brauch wieder eure Hilfe die Frage kann für euch sehr simple sein. Jedoch bin ich ein Neuling und auf mich alleine gestellt und...
  5. Intern oder extern Frage stellen?

    Intern oder extern Frage stellen?: Ich Frage mich gerade ob es hier reicht oder im Großen. Ich habe Probleme mit der Putzfassade und die Fa. rührt sich gar nicht. Schiebt es auf...