Yet another Grundriss...

Diskutiere Yet another Grundriss... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ok, wenn der grundriss so toll ist, dann lass dir wenigstens gesagt sein daß die außenansichten grauenhaft sind :biggthumpup:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 dquadrat, 27.09.2009
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    ok, wenn der grundriss so toll ist, dann lass dir wenigstens gesagt sein daß die außenansichten grauenhaft sind :biggthumpup:
     
  2. #22 FeuersteinFred, 27.09.2009
    FeuersteinFred

    FeuersteinFred

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Darmstadt
    wie kommst Du darauf? Eher belustigt über Deine Versuche.

    ja, wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil. Auch auf die Reihenfolge kommt es an.

    warum zeigst Du nicht mal das Haus von Deinem Mann oder Exmann?
    Dann bekommst DU auch ein paar Denkanstöße, vielleicht hilft's ;)
     
  3. #23 FeuersteinFred, 27.09.2009
    FeuersteinFred

    FeuersteinFred

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Darmstadt
    die sehe ich ja nicht von innen ;)

    und da ich im Dunkeln gehe und im Dunken komme, wäre das auch kein Problem für mich.
     
  4. #24 wasweissich, 27.09.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nur weil keiner so richtig klatscht und Fred, Du bist ein Held ruft , musst du nicht beleidigend werden:winken
     
  5. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Aha...

    Du verkaufst uns den Wohnbereich im OG als "Sichtschutz".

    Bleib doch bei der Wahrheit. Es gibt nun mal Leute die wollen gesehen werden und sich in ihrer "Burg" wie ein Landesfürst fühlen.

    Gruß,
    Rene'
     
  6. #26 FeuersteinFred, 27.09.2009
    FeuersteinFred

    FeuersteinFred

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Darmstadt
    warum schreibst du das immer wieder?
    willst du ein held sein?

    scheinst ja ein süßes herzchen zu sein :mega_lol:
     
  7. #27 Tom Köhl, 27.09.2009
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Da hatte er mal wieder Recht:

     
  8. #28 wasweissich, 27.09.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    die meisten , die mich kennen , mögen mich , also muss ich ein herzchen sein .......

    ein held will ich nicht sein , aber ich habe gelernt mit kritik umzugehen . du auch ?
     
  9. #29 meinHaus500, 27.09.2009
    meinHaus500

    meinHaus500

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Ort:
    NRW, Raum Düsseldorf
    Du hast die Aussage von Shai hier nicht bestätigt.

    :D Wieso Haus von meinem Mann oder Exmann?
     
  10. #30 wasweissich, 27.09.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    scheinbar nicht , sonst hättest du die bilder nicht rausgenommen/geändert : du auch
     
  11. #31 FeuersteinFred, 27.09.2009
    FeuersteinFred

    FeuersteinFred

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Darmstadt
    [​IMG]
     
  12. #32 Shai Hulud, 27.09.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Soll das jetzt witzig sein?
     
  13. #33 meinHaus500, 27.09.2009
    meinHaus500

    meinHaus500

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Ort:
    NRW, Raum Düsseldorf
    Dann verstehe ich ihn jedenfalls nicht.
     
  14. #34 orange11, 27.09.2009
    orange11

    orange11

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Dresden
    Naja man muss ihn auch verstehen. Es ist nicht toll, wenn der eigene Grundriss so zerredet wird. Mnache Leute nehmen sich das zu Herzen sind froh vor dem Bau das schlimmste ausmerzen zu können. Andere so wie unser werter Themenstarter machen halt die Klappe zu und werden prollig.
     
  15. #35 wasweissich, 27.09.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vielleicht sollte er aufhören sich die welt schönzutrinken , das ist ein ergebnis von mehr als 0,8 promille.... und der überzeugung , dass jeder , der kein ing. im profil eingetragen hat ein idiot sein muss........
     
  16. #36 fmw6502, 27.09.2009
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    @Josef

    bitte nicht generalisieren, es gibt auch andere Ings.:winken

    Frank Martin
     
  17. #37 wasweissich, 27.09.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das war personenbezogen , erlebt man aber als gärtner recht häufig .....

    bei dr.med und prof.dr. und dipl.volkswirt/dipl.betriebswirt praktisch nie...:yikes
     
  18. #38 Thomas B, 27.09.2009
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ruhig Brauner......

    Der Mann mit dem Flintstone bekommt nun das Haus, das er sich gewünscht hat. Das ist erstmal gut und schön. Nun finden nicht alle hier (inkl. meiner selbst) das Haus gut und schön. Das wiederum ist egal, weil es ja uns nicht gefallen muß, bzw. wir unser kärglich Dasein nicht darin fristen müssen. Auch das ist gut...oder eben nicht.

    Was aber will und der Herr von und zu Feuerstein mit seinem Haus sagen...? Kritik: wozu => es wird so gebaut. Ich will mal Masochismus ausschließen...daher also eher: Fishing or compliments: Das ging dann etwas in die Büchs. Auch egal.

    Barneys Freund mag es gefalllen, er mag Gründe/ Ideen (Wahnvorstellungen???) gehabt haben, die ihm zu diesem "Entwurf" " zwangen"...auch gut. So what...?! Viel Spaß damit....ehrlich!!!!

    Wenn es genehmigt ist...gut...aber glauben mag ich es so recht nicht. Weil: Grenzbebauung => Grenzabstand (in BY 3,00 m). Insofern...ich zweifele....

    Thomas
     
  19. #39 lawrence, 27.09.2009
    lawrence

    lawrence

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Nordbaden
    TE - für was der Thread??? Das Haus wird gebaut, insofern ist jede Diskussion über deinen Schrott überflüssig....


    Macht bitte den Scheiß endlich zu. Gibts es hier überhaupt Mods???
     
  20. AndyAC

    AndyAC

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Aachen
    Wieso sind jetzt die Bildchen weg??:confused:

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe Doppelgarage->Breite 5m-abzgl. 3m Abstand->bleiben 2m für ne >Terasse übrig....:smoke
     
Thema:

Yet another Grundriss...

Die Seite wird geladen...

Yet another Grundriss... - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  5. Another Grundriss

    Another Grundriss: Hallo Experten, ich möchte hier auch mal den aktuellen Stand unserer Planung für ein EFH zeigen. Das Ziel ist, ein kompaktes Haus zu bauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.