Zwerchhaus oder Dacherker verklinkern?

Diskutiere Zwerchhaus oder Dacherker verklinkern? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Mir fiele noch ein: an den Seiten WDVS und Riemchen aus dem ganzen Stein geschnitten aufkleben. Wichtig: Riemchen müssen aus der gleichen Charge...

  1. #21 Thomas Traut, 16.11.2015
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Mir fiele noch ein: an den Seiten WDVS und Riemchen aus dem ganzen Stein geschnitten aufkleben. Wichtig: Riemchen müssen aus der gleichen Charge geschnitten werden, sonst sind Farbabweichungen unausweichlich.
     
Thema:

Zwerchhaus oder Dacherker verklinkern?

Die Seite wird geladen...

Zwerchhaus oder Dacherker verklinkern? - Ähnliche Themen

  1. Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?

    Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?: Guten Tag, wir planen gerade ein MFH und sind uns nicht sicher, ob die Traufhöhe der "Dachaufbauten" mit zur der im B-Plan festgelegten 6...
  2. Zwerchhaus Wandhöhe

    Zwerchhaus Wandhöhe: Hallo Liebe Community, wir haben im Bebauungsplan eine Wandhöhe von 6 m und eine Firsthöhe von 9 m vorgeschrieben. Es ist erlaubt, ein...
  3. Zwerchhaus laut Bebauungsplan zulässig?

    Zwerchhaus laut Bebauungsplan zulässig?: Hallo, ich würde gerne mit meinem Bruder gemeinsam das Elternhaus sanieren. Einer soll das OG beziehen, einer das EG. Die Sanierung soll...
  4. Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan

    Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind zwei junge Bauherren und haben den Fehler gemacht, vor dem Kauf des Grundstücks nicht zu prüfen, ob es...
  5. Pfälzer Haus/Hofbauweise

    Pfälzer Haus/Hofbauweise: Hallo, gedenke im nächsten Jahr unter den Vorgaben der Gemeinde folgendes Haus in der sog. Pfälzer Haus/Hofbauweise erstellen zu lassen....