Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung?

Diskutiere Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Vermutlich weil sie aus der Gegend kommt Kann man auch per PN machen :)

  1. #21 simon84, 15.06.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.851
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Vermutlich weil sie aus der Gegend kommt

    Kann man auch per PN machen :)
     
  2. #22 Kriminelle, 16.06.2019
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    1.200
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich will nichts rausfinden, ich frage nach.

    Weil man sich vielleicht im LK Harburg bestens auskennt und ableiten kann?

    Kann man.
    Man kann, Du auch, grundsätzlich ALLE Hinweise und Fragen an den TE per PN machen, aber warum das? Es ist ja ein Forum hier. Wenn der TE es nicht öffentlich schreiben mag, kann er ja per PN kommen. Muss er aber nicht. Irgendwann ist das Hilfsgen auch überstrapaziert. Der TE wollt ja auch das hier:. :closed:
     
    Dimeto, Fred Astair und simon84 gefällt das.
  3. #23 simon84, 16.06.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.851
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ist ein typisch deutsches Ding mit dieser Geheimnistuerei aber was soll’s
     
  4. #24 gonzo75, 16.06.2019
    gonzo75

    gonzo75

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    nochmals danke aber es ist korrekt.

    Kann geclosed werden. Wird keine Hilfe mehr benötigt.

    :closed:
     
Thema: Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellplatzgröße

    ,
  2. Wieviel einstellplätze muss eine Doppelhaushälfte in Niedersachen habenDoppelhaushälfte haben

    ,
  3. autostellplatz größe

    ,
  4. wie groß muss ein stellplatz sein,
  5. garagenvorplatz als stellplatz auf abstandsfläche,
  6. stellplatz doppelhaus,
  7. doppelhaushälfte Stellplatz im haus,
  8. stellplatzgröße doppelhaus,
  9. Doppelhaus Problem 2.Stellplatz
Die Seite wird geladen...

Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung? - Ähnliche Themen

  1. Fahrradstellplatz auf dem Grundstück

    Fahrradstellplatz auf dem Grundstück: Hallo zusammen, wenn es nicht hier rein passt dann bitte löschen. Vor paar Jahren hat mein Vater auf einem Grundstück eine DHH errichtet und...
  2. abgesenkter Bordstein zum eigenen Grundstück rückgängig machen lassen

    abgesenkter Bordstein zum eigenen Grundstück rückgängig machen lassen: Hallo, ich habe ein Haus samt Grundstück gekauft. Eine Carportfläche ist im hinteren Teil des Grundstücks bereits vorbereitet und auch...
  3. Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?

    Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m ....
  4. 2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?

    2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?: Moin! Ich plane auf einem Teil meines Grundstücks einen Bereich zwecks Lärmschutz abzutrennen (siehe Skizze). Das soll mit einem 2m hohen,...
  5. Finanzierung Neubau auf ideel geteiltem Grundstück

    Finanzierung Neubau auf ideel geteiltem Grundstück: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück der Schwiegermutter bauen. Wir würden ihr dann eben gerne einen Teil abkaufen. Das Grundstück kann nun aber...