Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung?

Diskutiere Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Vermutlich weil sie aus der Gegend kommt Kann man auch per PN machen :)

1. #21 simon84, 15.06.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Vermutlich weil sie aus der Gegend kommt

Kann man auch per PN machen :)

2. #22 Kriminelle, 16.06.2019
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Öffentl. Dienst
    Ich will nichts rausfinden, ich frage nach.

Weil man sich vielleicht im LK Harburg bestens auskennt und ableiten kann?

Kann man.
    Man kann, Du auch, grundsätzlich ALLE Hinweise und Fragen an den TE per PN machen, aber warum das? Es ist ja ein Forum hier. Wenn der TE es nicht öffentlich schreiben mag, kann er ja per PN kommen. Muss er aber nicht. Irgendwann ist das Hilfsgen auch überstrapaziert. Der TE wollt ja auch das hier:. :closed:

Dimeto, Fred Astair und simon84 gefällt das.
  3. #23 simon84, 16.06.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Ist ein typisch deutsches Ding mit dieser Geheimnistuerei aber was soll’s

4. #24 gonzo75, 16.06.2019
    gonzo75

gonzo75

Hi,

nochmals danke aber es ist korrekt.

Kann geclosed werden. Wird keine Hilfe mehr benötigt.

:closed:

Thema: Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellplatzgröße doppelhaus

,
  2. Doppelhaus Problem 2.Stellplatz

Die Seite wird geladen...

Ideeles Grundstück Einfahrtlänge und Stellplatz pro Doppelhaushälfte / Gilt hier die Grenzbebauung? - Ähnliche Themen

1. Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus

Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus: Hallo, wir sind nun schon seit einigen Wochen an der Planung unseres Hauses. Leider gibt es da so einige Sachen, die man beachten muss. Zum einen...
  2. Grundstück von 1600m2 unterteilen

Grundstück von 1600m2 unterteilen: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit ein Grundstück von rund 1600m2 zu kaufen. Da uns das in Summe etwas zu groß ist, wollen wir es gerne...
  3. Bau von Wohn- und Ferienhäuser. Welches Grundstück?

Bau von Wohn- und Ferienhäuser. Welches Grundstück?: Hallo. ich möchte gerne ein Grundstück finden, um mein Projekt mit Wohn und Ferienhäuser realisieren zu können. Aber nach welchen Grundstück muss...
  4. Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge

Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge: Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Grundstück gekauft dieses in der Hälfte teilen lassen und bauen...
  5. Finanzierung Neubau auf ideel geteiltem Grundstück

Finanzierung Neubau auf ideel geteiltem Grundstück: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück der Schwiegermutter bauen. Wir würden ihr dann eben gerne einen Teil abkaufen. Das Grundstück kann nun aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden