Kniestock nicht nach Bauplan?
Diskutiere Kniestock nicht nach Bauplan? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir bauen gerade mit einer Baufirma. Diese setzt den Kniestock bei einem Meter an. Wir wollten eigentlich auf 1,25 gehen, aber aufgrund des...
Thema:
Kniestock nicht nach Bauplan?
Die Seite wird geladen...
-
Kniestock nicht nach Bauplan? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse an Kniestock
Anschluss Dampfbremse an Kniestock: Gute Tag Zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von euch Profis. Wir sanieren gerade unser Dach neu und ich bräuchte jemanden der mir sagen kann wie... -
Erneuerung Dachstuhl / neue Giebelwände und Kniestock
Erneuerung Dachstuhl / neue Giebelwände und Kniestock: Mein Elternhaus (36er Ziegelsteine, 2 Vollgeschosse + recht flaches Satteldach) aus 1959 bekommt ein neues Dach. Plan und Statik sind erstellt.... -
Kniestock erhöhen (Bestandshaus)
Kniestock erhöhen (Bestandshaus): Hallo zusammen, wir überlegen, den Kniestock an unserem Haus zu erhöhen. Es handelt sich um ein Holz-Pfettendach mit einer Dachneigung von 16°.... -
Kniestock nur 60cm erlaubt, Befreiung möglich?
Kniestock nur 60cm erlaubt, Befreiung möglich?: Hallo, ich bin neu hier. Eigentümerin eines Bauplatzes mit 916 qm im Kreis Tübingen. Möchte ein Zweifamilienhaus (eine Wohnung im EG und eine im... -
Wasserfleck am Kniestock nach Malerarbeiten
Wasserfleck am Kniestock nach Malerarbeiten: Hallo zusammen, ich bin Schlottermichel ( Michael ) aus Südbaden und habe sein Sonntag ein Problem und brauche euere Meinung dazu. Wir haben ca....