Kniestock nicht nach Bauplan?
Diskutiere Kniestock nicht nach Bauplan? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir bauen gerade mit einer Baufirma. Diese setzt den Kniestock bei einem Meter an. Wir wollten eigentlich auf 1,25 gehen, aber aufgrund des...
Thema:
Kniestock nicht nach Bauplan?
Die Seite wird geladen...
-
Kniestock nicht nach Bauplan? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse Kniestock/Zwischenwände
Anschluss Dampfbremse Kniestock/Zwischenwände: Hallo Bauexperten, ich bin momentan mit der Renovierung unseres Dachbodens beschäftigt und hänge gerade am fachgerechten Anschluss der... -
Kniestock zu Schrank umbauen
Kniestock zu Schrank umbauen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Platz hinter der Abseite nutzen und ihn zum "Drempelschrank" verwandeln. Nachdem ich mir den Platz angesehen... -
Anschluss Dampfbremse an Kniestock
Anschluss Dampfbremse an Kniestock: Hallo, ich errichte derzeit einen Neubau und möchte den Übergang Dachschräge zu Kniestock gerne ausfüllen sowie die Dampfbremse anbringen. Der... -
Befreiung begründen - Kniestock
Befreiung begründen - Kniestock: Hallo zusammen. Aktuell macht uns unser zuständiges Bauamt ein wenig Probleme. Wir planen ein EFH mit 1,80m hohen Kniestock mit Satteldach 22°... -
Kniestock bei Fertigbinderdachstuhl
Kniestock bei Fertigbinderdachstuhl: Hallo liebe Gemeinde, wir haben unserem Altbau einen neuen Dachstuhl aus Fertigbindern spendiert. Als Auflagerschwelle dient ein durchlaufendes...