Wer hat nix zu tun und will viel Geld...

Diskutiere Wer hat nix zu tun und will viel Geld... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; .... verdienen?? http://www.my-hammer.de/db/Planung-Beratung/-/de/a1588602-Bauvorhaben/ :mega_lol::mega_lol::mega_lol:

  1. #1 MoRüBe, 11.01.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Eine excellente Bezahlung erfolgt demnach erst nach deren Zusagen, ...:mega_lol:

    Das ist wirklich ein Hammer Auftrag. Da werden die Interessenten Schlange stehen
     
  3. #3 HolzhausWolli, 11.01.2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Unfassbar, was sind das nur für Inserenten ????????
     
  4. Seev

    Seev

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    BaWü
    Da ich dieser Adresse nun mehrfach begegnet bin, mal für mich als Laie: wie ist dieses betr. Portal nach Meinung der Bauexperten hier allg. zu bewerten und einzustufen?
    Wer schreibt da i.d.R. aus und wer (Fachkreise?) liest es meist?

    Danke und Gruß
    Seev
     
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ..es schreiben Leute, die einen Auftrag zu vergeben haben und gelesen wirds von Leuten die einen Auftrag annehmen wollen...
    -
    Bewertung von MH (myhämmer) geht von gut bis absolute Ablehnung
    -
    und SEEV..bitte...dieses Angebot (der link) ist nicht repräsentativ..es gibt aber, auch wenn es kaum vorstellbar ist, noch schlimmere Angebote....

    gruss
     
  6. #6 wasweissich, 11.01.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    bernix , du musst nicht so masslos untertreiben :bounce::mega_lol::p:p
     
  7. Seev

    Seev

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    BaWü
    Danke bernix.
    Letzteres war eben auch schon mein Eindruck als Laie, dann hab ich mich gefragt, ob gute Fachfirmen sich evtl. eher woanders bedienen.

    Gruß Seev
     
Thema:

Wer hat nix zu tun und will viel Geld...

Die Seite wird geladen...

Wer hat nix zu tun und will viel Geld... - Ähnliche Themen

  1. Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten

    Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten: Hallo, ich lese häufig, dass man gerade bei den Erdarbeiten eines der größten Potentiale hat Geld zu sparen, da die Preisunterschiede durchaus...
  2. Handwerker Vorauszahlung (Hilfe wie kriege ich mein Geld zurück)

    Handwerker Vorauszahlung (Hilfe wie kriege ich mein Geld zurück): Mein Schwiegervater hatte, als er noch gelebt hatte, Bekannte,die ihm beim Hausrenovieren geholfen hatten. Ein Bekannter von diesem Bekannter...
  3. Paradoxes Problem: Eigenkapitalnachweis wenn Geld auf dem Girokonto vorhanden ist

    Paradoxes Problem: Eigenkapitalnachweis wenn Geld auf dem Girokonto vorhanden ist: Hallo zusammen, meine Familie und ich bauen einen Fertighaus mit einem der grossen Anbieter. Vertraglich muss ich in der aktuellen Bauphase...
  4. Energiewende neu denken: Die Preislüge „Mehr Geld für den Klimaschutz“

    Energiewende neu denken: Die Preislüge „Mehr Geld für den Klimaschutz“: [entfernt]
  5. Geld bezahlt, Leistung nicht erhalten, und nu?

    Geld bezahlt, Leistung nicht erhalten, und nu?: Guten Abend, ich habe den Kardinalsfehler begangen und Abschlagsrechnungen über Sanierungs-Leistungen bezahlt, die nicht vollbracht wurden! Aus...