Themen - Architekt gesucht

Diskutiere Themen - Architekt gesucht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Bevor alle aufgeregt Fragebeiträge erstellen, hier kurz zur Info: Die beiden Stränge, in denen vorgeblich ein Architekt für den Raum Steinhude...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 14.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Bevor alle aufgeregt Fragebeiträge erstellen, hier kurz zur Info:

    Die beiden Stränge, in denen vorgeblich ein Architekt für den Raum Steinhude gesucht wurde, wurden von einem User erstellt, der die Identität einer tatsächlich exitierenden Person mißbraucht bzw. gestohlen hatte.
    Welchen Sinn die Aktion hatte, weiß wohl nur derjenige.

    Die in ihrer Identität bestohlene Person ist informiert und prüft ggf. rechtliche Schritte gegen denjenigen einzuleiten.

    Aus Gründen des Schutzes der betroffenen realen Person sind die Themen gelöscht worden.
     
  2. #2 Gast036816, 14.07.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann war es wohl ein test, um zu erfahren, ob sich auftragshungrige architekten auf den vermeintlich fetten auftrag einer villa stürzen werden und vor allen dingen wie viele und wer genau.

    gut zu wissen, das es eine funktionskontrolle gibt.

    danke
     
  3. #3 Gast943916, 14.07.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    der hat es doch schon mit den verschiedensten Nicknames probiert,
    zu was Menschen in Wut fähig sind...
     
  4. #4 saarplaner, 14.07.2011
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Ich kenne hierzu die Rechtsprechung nicht, aber wie könnte man als Forum sowas unterbinden?

    Und für was sollen solche Aktionen gut sein?

    Sachen gibt es! :irre
     
  5. #5 Manfred Abt, 14.07.2011
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    und vor diesem Beitrag gab es vom gleichen User zwei haarsträubende Beiträge, die aus gutem Grund direkt gelöscht wurden.
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    langeweile paart sich mit provokation?
     
  7. #7 Geodesy, 14.07.2011
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Auch die beiden Threads waren Trollig.

    Nun is ja Schluss mit lustig.:p
     
  8. #8 Schwarz, 14.07.2011
    Schwarz

    Schwarz

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hessen
    Don't feed the Trolls!

    [​IMG]
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  10. #10 jturtle, 14.07.2011
    jturtle

    jturtle

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstattermeisterin
    Ort:
    Mainz
    man konnte schon herauslesen, dass der threadsteller da einem gewissen architekten aus hannover ans bein pinkeln wollte...

    ansonsten: langeweile, verletzter stolz... die liste kann lang werden...
     
  11. #11 Der Bauberater, 18.07.2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Und ich war im Urlaub und kriege nichts mit :mauer :fleen :cry :bef1011: :bef1014:
     
  12. #12 Gast943916, 18.07.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    selber schuld, warum fährst du auch in so billige Hotels ohne I Anschluß....
     
  13. #13 Der Bauberater, 18.07.2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Mein Wohnwagen hat keinen I-net Anschluß und die Roaminggebühren (Mobil) sind mir (noch) zu hoch, soll ja besser werden.
    Nächstes Jahr vielleicht :bierchen:
     
  14. #14 Thomas B, 18.07.2011
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...ach ...so richtig was verpaßt hast Du eigentlich nicht. eine ganz andere Frage. Hattest Du bei Josef oder bei einem der Mods Urlaub beantragt und genehmigt bekommen??????
     
  15. #15 saarplaner, 18.07.2011
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Hab jetzt vor lauter Panik mal wieder die NUBs studiert, fand den Passus aber nicht... :D
     
  16. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    uups, das muss Siggi schnellstens nachholen. ;)

    Irgendwann gehen die NuB über 50 Seiten. :mega_lol:

    Gruß
    Ralf
     
  17. #17 Der Bauberater, 19.07.2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    :yikes vergessen :o
    gips da ein Formular?
    Darf man den Antrag auch noch nachträglich stellen?
    Bitte !!! :bierchen:
     
  18. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    tektur nachreichen.... :D
     
  19. #19 Gast943916, 19.07.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Generell NEIN!

    Aber du hast 3 Möglichkeiten:
    1. 5 Jahre nichts zu Weihnachten
    2. 10 Jahre kein Geburtstag (dadurch verschiebt sich auch das Renteneintrittsalter)
    3. du lädst alle zu einer Grillfete ein.....
     
  20. #20 Der Bauberater, 19.07.2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    1. ist hart, das nehme ich nicht.
    2. wird die EU schon alleine hin bekommen (Piigs) Ich bekomme dann eh keine Rente mehr, egal wann das Eintrittsalter losgeht. das nehme ich :biggthumpup:
    3. :shades mhhhh, könnte mal wieder ein paar Ribs auf den Grill werfen. Dieses WE aber keine Zeit, reicht nur für :bierchen:
     
Thema:

Themen - Architekt gesucht

Die Seite wird geladen...

Themen - Architekt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Eigene Themen finden

    Eigene Themen finden: Hallo zusammen, wie finde ich denn in der Suche die von mir erstellten Themen? Ich finde immer nur alle Beiträge. Danke für Eure HIlfe.
  2. Altbau Renovierung / Diverse Themen

    Altbau Renovierung / Diverse Themen: Guten Morgen Bauexperten, ich bin neu im Forum. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben vom Baujahr 1980. Ich habe die Elektrik erneuert und...
  3. Theme heizt über eingestellte VL Temperatur

    Theme heizt über eingestellte VL Temperatur: Hallo in die Runde, ich bin in Sachen Heizung noch ein ziemlicher Anfänger. Ich möchte aber, bevor ich vielleicht wegen einer Lappalie nen...
  4. Vorschlag Politische Themen nicht mehr zulassen

    Politische Themen nicht mehr zulassen: Zum Thema Verbesserungen hänge ich mich dran, wenn du erlaubst und schlage vor, hier so zu verfahren, wie im GS-Forum. Dort habe ich folgende...
  5. Themen werden nicht angezeigt

    Themen werden nicht angezeigt: Hallo, im Forum: Spezialthema: Wärmebrücken wird mir nur das Thema "Wärmebrücke bei nicht gedämmten Kellern" angezeigt. Laut der...