Vollgeschoßregelung - Problem

Diskutiere Vollgeschoßregelung - Problem im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @Baufuchs: Können Sie mir bei der LBO NRW helfen?

  1. LBONRW

    LBONRW

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Baufuchs: Können Sie mir bei der LBO NRW helfen?
     
  2. #2 simon84, 26.01.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    @Dimeto fyi

    @LBONRW bitte konkretisiere die Anfrage
     
Thema:

Vollgeschoßregelung - Problem

Die Seite wird geladen...

Vollgeschoßregelung - Problem - Ähnliche Themen

  1. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  2. Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?

    Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?: Hi zusammen, ich erwäge den Kauf eines Materialcontainers wie z.B. diesen hier ( 4m Materialcontainer- mit Doppelflügeltür und Kranösen ). Nun...
  3. Paragraph 34 vollgeschossregelung Bayern

    Paragraph 34 vollgeschossregelung Bayern: Hallo Ein bayrisches Landratsamt hat uns im resten Schritt die Baugenehmigung für ein 2geschossiges Haus abgelehnt. Nachdem wir aber nachweisen...
  4. Vollgeschossregelung Brandenburg

    Vollgeschossregelung Brandenburg: Ich erstelle gerade selbstrechnende Formulare für die Ermittlung der Geschossigkeit von Gebäuden (Muster für S-H, Hessen, NDS im Anhang). Die...
  5. Vollgeschoßregelung - Problem

    Vollgeschoßregelung - Problem: Hallo, folgende Situation: - Neubau EFH in Hessen - Bebauungsplan: 1 Vollgeschoß, Drempel 1m, Trauffhöhe 4,5m, Firsthöhe 9m Habe zum...