Vollgeschoßregelung - Problem

Diskutiere Vollgeschoßregelung - Problem im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @Baufuchs: Können Sie mir bei der LBO NRW helfen?

  1. LBONRW

    LBONRW

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Baufuchs: Können Sie mir bei der LBO NRW helfen?
     
  2. #2 simon84, 26.01.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    14.800
    Zustimmungen:
    3.065
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    @Dimeto fyi

    @LBONRW bitte konkretisiere die Anfrage
     
Thema:

Vollgeschoßregelung - Problem

Die Seite wird geladen...

Vollgeschoßregelung - Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem??

    Problem??: Hallo, Ich habe folgende Frage. In meinem Haus Baujahr 1969 ist das Dachgeschoss nicht ausgebaut. Die oberste Geschossdecke (Hohlkörperdecke...
  2. Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?

    Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?: Guten Tag , Im Zuge der FBH-Installation wurden Leitungen durch die Betonkellerdecke gezogen. Es ist allerdings so, dass die Handwerker die Stelle...
  3. Paragraph 34 vollgeschossregelung Bayern

    Paragraph 34 vollgeschossregelung Bayern: Hallo Ein bayrisches Landratsamt hat uns im resten Schritt die Baugenehmigung für ein 2geschossiges Haus abgelehnt. Nachdem wir aber nachweisen...
  4. Vollgeschossregelung Brandenburg

    Vollgeschossregelung Brandenburg: Ich erstelle gerade selbstrechnende Formulare für die Ermittlung der Geschossigkeit von Gebäuden (Muster für S-H, Hessen, NDS im Anhang). Die...
  5. Vollgeschoßregelung - Problem

    Vollgeschoßregelung - Problem: Hallo, folgende Situation: - Neubau EFH in Hessen - Bebauungsplan: 1 Vollgeschoß, Drempel 1m, Trauffhöhe 4,5m, Firsthöhe 9m Habe zum...