Grundrissdiskussion EG Sanierung
Diskutiere Grundrissdiskussion EG Sanierung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hey. Ich hab den Fragenkatalog gelesen, kann aber vieles davon nicht beantworten. Ich bin m 28 Jahre jung ubd derzeut alleine, wünsche mir jedoch...
Thema:
Grundrissdiskussion EG Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Grundrissdiskussion EG Sanierung - Ähnliche Themen
-
Grundrissdiskussion EFH – Börwang „Beim Mühlenbauer“
Grundrissdiskussion EFH – Börwang „Beim Mühlenbauer“: 1. Wir sind Zwei Erwachsene (48 und 28 Jahre) Ein Kind (8 Monate), eventuell ein weiteres Kind geplant Keine Einschränkungen, keine... -
Grundrissdiskussion EFH
Grundrissdiskussion EFH: Hallo zusammen ich benötige noch etwas Rat/ Verbesserungsideen bzw. bin "festgefahren" in meiner Planung und auch noch nicht abschließend... -
Grundrissdiskussion Hanghaus
Grundrissdiskussion Hanghaus: Hallo, wir wollten euch gerne auch mal über unsere Ideen diskutieren lassen. Das geplante Baugrundstück ist in unserem Besitz und wir befinden uns... -
Grundrissdiskussion EFH Massiv
Grundrissdiskussion EFH Massiv: Hallo, wir sind derzeit an der Entwurfsplanung unseres Hauses und unseres Erachtens in den letzten Zügen vor der Erstellung des Bauantrags. Gerne... -
Grundrissdiskussion Neubau
Grundrissdiskussion Neubau: Hallo, ich hätte gerne ein paar Meinungen zu meinen derzeitigen Plänen für den Neubau. Es geht um ein EFH. Keller: [IMG] - Das "Bad" soll ggf....