08/15 Grundriss?

Diskutiere 08/15 Grundriss? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wenn ich die Fliesen NICHT mitzähle dann nur 1. Wenn ich die Türen und die Treppe auf den Bildern ansehe, dann möchte ich das bezweifeln. Oder...

  1. #161 ManfredH, 02.08.2015
    ManfredH

    ManfredH Gast

    Wenn ich die Türen und die Treppe auf den Bildern ansehe, dann möchte ich das bezweifeln. Oder sind die Türoberflächen auch aus Keramik-Pseudo-Holz-Kitsch?
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    hübsch das badezimmer mit den blümchen.
    hast du da schon mal geduscht, was sagt die badezimmereinrichtung dazu?
     
  3. #163 polizei110, 02.08.2015
    polizei110

    polizei110

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    SB
    Ort:
    Leipzig
    Eichte Holz ist nur die Treppe, rest ist kein echter Holz.
    Für eine Holztür mit echte Eiche furniert wollte man 700€ haben, es war aber zu teuer.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #164 polizei110, 02.08.2015
    polizei110

    polizei110

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    SB
    Ort:
    Leipzig

    Für Glas und Geländer haben 200k nicht gereicht , es kommt nach. Zum Glück haben wir oben noch eine Dusche. :e_smiley_brille02:
     
  5. #165 feelfree, 02.08.2015
    feelfree

    feelfree Gast

    Wäre mir auch zu teuer gewesen. Deswegen sind unsere Türen weiß....
    Alleine in dem Mini-Ausschnitt des Bades sehe ich 6! :yikes verschiedene Dekore und Farben. Das wären mir ungefähr 4-5 zu viel. Wobei sich wenigstens der Badteppich leicht tauschen lässt...
     
  6. #166 polizei110, 02.08.2015
    polizei110

    polizei110

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    SB
    Ort:
    Leipzig
    Meine alle Nachbarn haben auch weiße Türen und weiße Wände.
    Wir Ausländer haben anderen Geschmack als die Deutschen. Wir mögen mehr bunt als monoton.
     
  7. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Schade, daß der thermostatische Brausemischer noch nicht erfunden wurde... :cry
    Aber immerhin ne nette Schalterserie! :28:
     
  8. #168 jodler2014, 02.08.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Je nachdem wo man wohnt ,haben viele Nachbarn einen weißen Außenputz und dunkel folierte Fenster .
    Und dann weiße Innentüren und bunte Wände .


    Sieht sehr wohnlich und gemütlich aus .:respekt
     
  9. #169 polizei110, 02.08.2015
    polizei110

    polizei110

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    SB
    Ort:
    Leipzig
    In Gäste WC reicht auch normale.
    Hauptbad hat eine thermostatische Brausemische :bierchen:
     
Thema: 08/15 Grundriss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrandecke spots nachträglich mit kg rohr

Die Seite wird geladen...

08/15 Grundriss? - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  5. Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?

    Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?: Dies ist rein aus Interesse und zum Lernen. Es würde mich auch interessieren, wie dies auch identifiziert wird, wenn keine Grundrisse vorhanden sind.