1,2cm Fugen im Duschbereich? Meinungen?
Diskutiere 1,2cm Fugen im Duschbereich? Meinungen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ralf, danke für die Erläuterung. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war der Fehler, dass diese Kerdi Folie einfach nur über den...
Seite 2 von 2
Thema: 1,2cm Fugen im Duschbereich? Meinungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fugen 2cm
Die Seite wird geladen...
-
1,2cm Fugen im Duschbereich? Meinungen? - Ähnliche Themen
-
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas... -
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft, die Terasse im DG ist mit Gehwegplatten ausgelegt, diese stehen auf grobem Kies - wohl u.A. damit... -
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen: Hallo zusammen! Unser Pflaster mit antikem Basalt (über 100 Jahre) wurde vor ca. einem Jahr verlegt. Einige Steine zeigen nun Flecken, die nur... -
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...