1-Geschossig umgehen

Diskutiere 1-Geschossig umgehen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @Dimeto mag ja vielleicht auch gerne noch seine Meinung äußern Hatte ich eigentlich nicht vor, da ich bereits zum fast gleichlautenden...

1. Dimeto

Dimeto

Beruf:
    Vermessungsingenieur
    Hatte ich eigentlich nicht vor, da ich bereits zum fast gleichlautenden Eröffnungspost im Übungsraum auf die vom TE zu erbringenden notwendigen Angaben hingewiesen habe, was aber leider ignoriert wurde. Dann hat die Yvonne danach gefragt, dann der Simon und dann gab es drei klitzekleine Krümel. Und dann hat der Simon nochmal gefragt und dann nochmal und dann gab es ein paar größere Stückchen. Doch noch immer kennen wir die Höhen auf dem Grundstück nicht und auch nicht, ob die zitierten direkten Nachbarn im anderen Bebauungsplan oder im anderen Festsetzungsbereich liegen. Rätselhaft bleibt auch die Entscheidung für die 75%-Regelung. Welche anderen Optionen hätte es denn gegeben? 1970 galt übrigens die 2/3-Regelung ohne Entscheidungsmöglichkeit.

Und obwohl so viel hilfreiches geschrieben wurde, dankt es der TE mit einem Schluss-

DerSchreiner, K a t j a, 11ant und 2 anderen gefällt das.
Thema:

1-Geschossig umgehen

Die Seite wird geladen...

1-Geschossig umgehen - Ähnliche Themen

1. Problematik oberstes Geschoss mit OSB / Dämmung bzw. Luftzirkulation

Problematik oberstes Geschoss mit OSB / Dämmung bzw. Luftzirkulation: Hallo und guten Tag, erstmal vielen Dank für Eure Hilfe in Form von diesem Forum. Folgendes: Altbausanierung, Kernsanierung. Mauerwerk...
  2. 3 Geschossige Staffelgeschoss

3 Geschossige Staffelgeschoss: Hallo an alle... bin gerade dabei selber ein DH auf 3.OG mit Staffelgeschoss Bauen zu lassen. nun habe ich im 3.OG Staffelgeschoss einen Rundherum...
  3. Berechnung Geschossigkeit BW LBO 1964

Berechnung Geschossigkeit BW LBO 1964: Hallo, in der LBO ist Geschossigkeit so definiert: "Als Vollgeschosse werden [..] angerechnet [..] Geschosse [..] wenn sie die für...
  4. Was ist das für ein "Geschoss"?

Was ist das für ein "Geschoss"?: Hallo miteinander Ich habe gerade ein kleines Haus besichtigt in den Alpen. Die Grundmauern sind um das Jahr 1850 erstellt worden, der Ausbau um...
  5. 1-Geschossig umgehen

1-Geschossig umgehen: Hallo zusammen, mir steht bevor, ein Haus zu bauen. Grundstück ist schon in Besitz. Das Problem liegt darin, dass wir laut B-Plan nur 1-Geschossig...