10 Jahre Gewährleistung
Diskutiere 10 Jahre Gewährleistung im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Habe heute Post von meinem GU bekommen. Bei der Bauabnahme ist ab sofort der TÜV dabei,und weil mein GU eine dolle Qualität beim Bauen liefert,...
Thema: 10 Jahre Gewährleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachsanierung 10 Jahre Gewährleistung
,Gewährleistung 10 Jahre
Die Seite wird geladen...
-
10 Jahre Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
WDVS - Risse nach nicht einmal einem Jahr - Gewährleistung?
WDVS - Risse nach nicht einmal einem Jahr - Gewährleistung?: Hallo in die Runde, letztes Jahr wurde von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems... -
5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?
5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten... -
Abschlussbegehung nach 5 Jahren Gewährleistung vom BGB-Vertrags
Abschlussbegehung nach 5 Jahren Gewährleistung vom BGB-Vertrags: Hallo, ich habe vor fast 5 Jahren ein Haus bauen lassen. Jetzt sind die 5 Jahre Gewährleistung, nach dem BGB- Vertrag, bald abgelaufen.... -
BGB/VOB B/Gewährleistung 10 Jahre
BGB/VOB B/Gewährleistung 10 Jahre: Hallo, unserem Verein liegt für eine Flachdachsanierung ein Angebot vor mit folgendem Text: - Abrechnung erfolgt nach Aufmaß, sofern nichts... -
5 Jahre Gewährleistung vs. 2 Jahre Verschleißgarantie!
5 Jahre Gewährleistung vs. 2 Jahre Verschleißgarantie!: Hallo, habe seit Ende 01/2011 unsere DHH fertig. Alles abgenommen, soweit gut. Vertragsbestandteil war u. a. eine 5-Jahres-Gewährleistung....