100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton
Diskutiere 100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Untergeschoß eines EFH im Hang Bei der Erstellung der Streifenfundamente hebt die Baufirma deutlich mehr Aushub aus und begründet das mit dem...
Thema:
100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton
Die Seite wird geladen...
-
100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton - Ähnliche Themen
-
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus aus den 60er Jahren gekauft und möchten den niedrigen Keller unterfangen. Der Keller liegt ca. 1,20 m... -
Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament
Nachträgliche Hauseinführung durch Bodenplatte / Streifenfundament: Hallo, wir planen eine neue Heizung. Es soll eine Wärmepumpen werden. Nun überlegen ich gerade wie ich mit den Leitungen ins kommen. Das... -
Streifenfundament für Wärmepumpe
Streifenfundament für Wärmepumpe: Hi, wir wollen in unserem Haus eine Wärmepumpe einbauen. (AroTherm Plus) Diese würde ich gerne am Giebel des Hauses mit direktem Zugang zum... -
Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht?
Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht?: Wenn bei einem Projekt ein VOB/B Vertrag geschlossen wurde. Ich dann die Ausführungsunterlagen kontrolliert habe und festgestellt habe, dass es... -
Wie ist das mit Mehrmengen?
Wie ist das mit Mehrmengen?: Hallo, wir bauen derzeit ein Haus und haben unser Grundstück für eine Flächengründung der Bodenplatte aufschütten müssen. Dem...