1000 qm ein Haus bauen??

Diskutiere 1000 qm ein Haus bauen?? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; _________ Das Angebot war vermutlich ZU gut, um wahr zu sein. Wo sonst kann man ein EFH zu diesen Konditionen mieten? Üblicherweise kannste...

  1. Whoppi

    Whoppi

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Assistentin des GF
    Ort:
    Krefeld

    Dazu kämen noch 40 EUR für die Garage.
    Vielleicht gibt es Menschen, die andere nicht abzocken möchten.

    Außerdem war es wahr!!!
     
  2. #22 bruchpilot, 29.10.2009
    bruchpilot

    bruchpilot

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ANGESTELLTER
    Ort:
    Deutschland
    Das mit dem "wahr" ist ein Sprichwort, heißt übersetzt soviel wie "zu gut, um real zu sein".

    Das mit dem "Abzocken" würde ich so nicht unbedingt stehen lassen. Wohnraum ist teuer und Unterhaltung/Instandsetzung desselben erst recht. Das weiß man, wenn man selbst gebaut und diverse Handwerkerrechnungen bezahlt hat.
     
  3. Whoppi

    Whoppi

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Assistentin des GF
    Ort:
    Krefeld
    Es wird sich schon was finden in meiner Traumlage - Moers-Vennikel,-Holderberg am Wald und See. Man muss nur geduldig sein.
     
  4. Whoppi

    Whoppi

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Assistentin des GF
    Ort:
    Krefeld
    Es ist nicht einfach, was vergleichbares zu finden... :(
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein!
    Denn es wurde eben NICHT dieses Objekt zu jenem Preis vermietet...
    Weder an Euch noch an sonst Jemanden.

    Stattdessen war es nur ne Überlegung eines nicht allein entscheidungsbefugten Miteigentümers (oder so ähnlich).
     
Thema: 1000 qm ein Haus bauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1000 qm bauen

    ,
  2. bau doppelhaus 1000qm

Die Seite wird geladen...

1000 qm ein Haus bauen?? - Ähnliche Themen

  1. Purline Bioboden wineo 1000 stone

    Purline Bioboden wineo 1000 stone: Hallo zusammen, bei einer Sanierung wurde Ende 2017 in meine Wohnung von einem Fachmann Windmöller Purline Bioboden wineo 1000 stone klick...
  2. Sanierung ja jedoch 1000 verschiedene Meinungen

    Sanierung ja jedoch 1000 verschiedene Meinungen: Hallo zusammen Ertmal zu unseren Problem wollen ein Haus den 1964er kaufen und vieles selbst erledigen. Jedoch gehen die Meinungen von jedem den...
  3. Lehm, Holz und Gräser..... hält auch 1000 Jahre

    Lehm, Holz und Gräser..... hält auch 1000 Jahre: Ich bewundere immer wieder die teils 1000 jährigen Moscheen in Westafrika. Die größte steht ja bekanntermaßen in Mali. Diese hier im Norden von...
  4. e. DLH vs. WW-Speicher/Öl BW Vol. 1000

    e. DLH vs. WW-Speicher/Öl BW Vol. 1000: Hallo Gemeinde, hatte gestern den Installateurmeister auf der Baustelle (EFH, 200m² WFl.), der dann später auch die Heizungs-/WW-Installation...
  5. 800-1000 m3 umbauter Raum?

    800-1000 m3 umbauter Raum?: Hallo zusammen, nach etwa 4 monatiger anstrengender Findungsphase haben wir uns nun für einen Architekten entschieden und haben am Mittwoch...