16m Privelleg in der BayBO
Diskutiere 16m Privelleg in der BayBO im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, ich habe mal eine Frage: Unser Haus soll 12m lang werden und unsere Garage 6m. Zwischen Haus und Garage habe ich einen Abstand...
Thema: 16m Privelleg in der BayBO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
16 meter privileg voraussetzung
,bayern 16 meter privileg
Die Seite wird geladen...
-
16m Privelleg in der BayBO - Ähnliche Themen
-
Garage/Carport: Verfahrensfreiheit BayBo
Garage/Carport: Verfahrensfreiheit BayBo: Hallo liebe Forenmitglieder, eine vielleicht total banale Frage, aber nach fast endloser Suche erschließt es sich mir immer noch nicht :bef1006:... -
Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO
Nutzungsänderung Abstellraum - Hobbywerkstatt BayBO: Hallo Zusammen, da ich neu im Forum bin möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre und seit 8 Jahren Bauingenieur. Diese Jahr werde... -
Abstandsfläche BayBO
Abstandsfläche BayBO: Liebe Bauexperten, wir haben ein Haus gekauft und wollten den Raum hinter dem Schlafzimmer gerne als begehbaren Kleiderschrank nutzen, d.h. auch... -
BayBO - 16m Privileg Reihenhaus
BayBO - 16m Privileg Reihenhaus: Hallo liebe Experten, entlang der Südgrenze eines Nachbarn soll ein Vierspänner geplant werden,wobei für zwei Häuser das 16m Privileg angewandt... -
16-Meter-Privileg BayBo anwendbar?
16-Meter-Privileg BayBo anwendbar?: Hallo liebe Bauexperten, wir kommen aus Bayern und sind gerade in der Planungsphase und sind auf der Suche nach Aufklärung bezüglich der...