1910er Haus - lohnt eine Sanierung?
Diskutiere 1910er Haus - lohnt eine Sanierung? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Liebe Haru7, liebe Community, vielen Dank für das spannende Thema! Ich hoffe, dass dieser Austausch auch für andere hilfreich ist. Ich...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
1910er Haus - lohnt eine Sanierung? - Ähnliche Themen
-
Welches Deckenheizungssystem für mein Haus?
Welches Deckenheizungssystem für mein Haus?: Hallo, Bald starte ich mit der Sanierung von meinem Haus. Freistehend, Baujahr 1961, 128m2 Wohnfläche, Massivbau aus EG 30cm und DG 24cm... -
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus... -
Tapeten neues Haus runterreißen
Tapeten neues Haus runterreißen: Hallo! Leider bin ich recht neu bei solchen Sachen und habe eine sehr einfache Frage, die mir Google aber bisher nicht beantworten konnte: wir... -
unvollendetes Haus sanieren
unvollendetes Haus sanieren: folgende Thematik: DDR Massivbau Haus mit Keller wurde nicht zu Ende gebaut (Standort Brandenburg) steht seitdem leer ist aber noch in einem... -
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt uns mit dem helfen, was uns leider fehlt - Bauwissen. Uns ist völlig bewusst, dass eine...