1956 Altbau ohne Estrich / was tun?
Diskutiere 1956 Altbau ohne Estrich / was tun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
Thema: 1956 Altbau ohne Estrich / was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wurde 1965 schon estrich
Die Seite wird geladen...
-
1956 Altbau ohne Estrich / was tun? - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??
Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??: Hallo, an meinem Balkon war ein mega langer Riss zwischen dem Altbau und dem Neubau. Wollte eigentlich nur V-förmig freimeisseln aber darunter war... -
Umgang mit Hangwasser/altbau
Umgang mit Hangwasser/altbau: Hi zusammen, wir speilen mit dem Gedanken, uns ein Haus aus den 60ern zu kaufen, das leider einen feuchten Keller hat. Wenn man sich anschaut,... -
Überraschung / Sanierung Altbau 60er
Überraschung / Sanierung Altbau 60er: Hi zusammen, wir schauen uns ein Objekt an, das uns aufgrund seiner super Lage und des Schnitts sehr zusagt, aber viele Probleme und Fragen... -
Aufdachdämmung beim Altbau ca.1900
Aufdachdämmung beim Altbau ca.1900: Ich stehe vermutlich vor folgendem Projekt: Einfamilienhaus in Norddeutschland. Baujahr ca. 1900. Erdgeschoss, Dachboden, Satteldach, eine Gaube.... -
Garagendecke Ausblühung -muss ich da was tun?
Garagendecke Ausblühung -muss ich da was tun?: Hallo, meine Garage (Flachdach mit Blech drüber, Decke irgendwas auf Holzbalken) blüht,bzw die Decke von innen. BJ wohl 62. Sieht für mich nach...