2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage
Diskutiere 2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi! Wir planen möglicherweise ein Haus zu bauen und wollen uns grob selbst überlegen wie der Grundriss in etwa aussehen soll und würden es dann an...
Thema:
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage
Die Seite wird geladen...
-
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage - Ähnliche Themen
-
Regelung für Staffelgeschoss in Baden Württemberg ?
Regelung für Staffelgeschoss in Baden Württemberg ?: Hallo zusammen, ich hoffe das ich auf diesem Weg noch Erfahrungen einsammeln kann bzgl. den Regularien bei einem Staffelgeschoss. Für mein... -
2/3 Regelung Niedersachsen
2/3 Regelung Niedersachsen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben da mal eine Frage. Unser Bauvorhaben befindet sich in Niedersachsen. Wir haben ein Grundstück in einer... -
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen: Hallo, es geht mir nicht um die neuen gesetzlichen Regelungen, sondern um ältere Regelungen. Ich heize zentral mit Holz und Öl: Vitolig 100... -
2/3 Regel nur 1 Vollgeschoss bitte um Hilfe
2/3 Regel nur 1 Vollgeschoss bitte um Hilfe: Hallo an Alle. Ich bin neu hier und hoffe nach langem Verzweifeln aif Antworten... ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Gut... -
GRZ, GFZ und 2/3 Regelung für Vollgeschosse
GRZ, GFZ und 2/3 Regelung für Vollgeschosse: Hallo zusammen, zu Beginn unseres Bauvorhabens versuche ich noch 2 allgemeine Fragen zu klären, um grundsätzlich einen Eindruck zu bekommen,was...