2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?
Diskutiere 2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin zusammen, wir wollen uns gerne für ein Grundstück bewerben und planen darauf ein Zweifamilienhaus zu bauen. Eine Wohnung ist für meine...
Seite 1 von 2
Thema:
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?
Die Seite wird geladen...
-
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG? - Ähnliche Themen
-
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage: Hi! Wir planen möglicherweise ein Haus zu bauen und wollen uns grob selbst überlegen wie der Grundriss in etwa aussehen soll und würden es dann an... -
Vollgeschossigkeit Keller BW
Vollgeschossigkeit Keller BW: Hi zusammen, ich bin momentan an der Planung eines EFH. Da das Grundstück von NO nach SW einen leichten Hang hat, wird der Kehler südseitig offen... -
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche: Hallo zusammen, aktuell bin ich an der Planung eines Neubaus in RLP. Die Vorgaben des Bebauungsplanes geben max. 2 Vollgeschosse vor mit der... -
Kniestock bei Vollgeschoss im Dachraum (Bayern)
Kniestock bei Vollgeschoss im Dachraum (Bayern): Liebe Bauexperten, ich habe einen Bebauungsplan mit folgenden Rahmenbedingungen vorliegen und würde euch gern bzgl. meiner Möglichkeiten für ein...