2 Versionen Raumaufteilung im OG

Diskutiere 2 Versionen Raumaufteilung im OG im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wenn ich mir dein Dach-Inferno anschaue, weiss ich aber, was mir besser gefaellt :sleeping Da hast Du wohl etwas falsch verstanden - ICH finde...

1. stevie

stevie

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Da hast Du wohl etwas falsch verstanden - ICH finde Stadtvillen jetzt nicht
    soo schlimm... ...außerdem haben wir auch (fast) 2 Vollgeschosse...

Übrigens ist das kein "Dach-Inferno", sondern konstruktiver Bautenschutz
    :bierchen:

UND uns gefällts :biggthumpup:

Thema:

2 Versionen Raumaufteilung im OG

Die Seite wird geladen...

2 Versionen Raumaufteilung im OG - Ähnliche Themen

1. Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?

Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?: Hallo zusammen, für unsere Garage planen wir eine Lüftungsanlage. Hintergrund: Wenn eines der älteren Fahrzeuge angelassen wurde und die Garage...
  2. Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage

Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage: Liebes Expertenforum, wir planen seit geraumer Zeit an einer Grenzanlage zwischen zwei Häusern. Inhaltlich begann die Reise mit dem Wunsch eine...
  3. Falsche EnEV-Version im Bauantrag

Falsche EnEV-Version im Bauantrag: Hallo, Wenn ich das richtig verstanden habe, galt bis 30.04.2014 die EnEV 2009 und ab 01.05.2014 die EnEV 2014. Wenn man einen Bauantrag stellen...
  4. Kritik zu Grundriss (Version 1)

Kritik zu Grundriss (Version 1): Hallo liebe Experten und Mitglieder. Nach langem hin und her ob Keller oder nicht, hat dann die Frau gewonnen und es wird ein Keller gebaut....
  5. biete Orca AVA Professional Edition Version 2013

Orca AVA Professional Edition Version 2013: Hallo, aus einem in Auflösung befindlichen Architekturbüro biete ich hier die Lizenz für Orca AVA Professional Edition Version 2013 an....