2015 - Kuriose DIY-Eigenkompositionen aus der Grundrissdiskussion

Diskutiere 2015 - Kuriose DIY-Eigenkompositionen aus der Grundrissdiskussion im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hier das Ranking für die kuriosisten Eigenkompositionen. 1. Bambeia (Link) 2. Peddy84 (Link) 3. 4. 5. 6.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Hier das Ranking für die kuriosisten Eigenkompositionen.

    1. Bambeia (Link)
    2. Peddy84 (Link)
    3.
    4.
    5.
    6.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    nachdem ein alter fred wieder aufgefrischt wurde, wird ein ranking um platz 1 notwendig!
     
  4. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Ich war unaufmerksam ... :wow
     
  5. Gast036816

    Gast036816 Gast

    gibt es auch einen preis für platz eins?
     
  6. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Ist es für den Besitzer nicht Ehre genug, in einem preisgekrönten Haus zu wohnen ... ??
     
  7. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
  8. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Auch wenn ich die inhaltliche Kritik vollständig teile, finde ich, dass ein solches humoristisch angehauchtes Anprangern wie in diesem Thread deutlich zu weit geht. Sowas geht garnicht, Leute, garnicht!


    mit skeptischen Grüßen!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. willi333

    willi333

    Dabei seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mörtelschubser
    Ort:
    ostthüringen
    vollste Zustimmung, Arroganz ist nicht weit ...
     
  11. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Ich meine, dass jemand, er seinen "Entwurf" der öffentlichen Kritik hier in diesem Forum aussetzt, eine kritische Bewertung seines "Entwurfes" auch ab können muss. Und dass das in diesem Forum sehr deutlich sein kann und z.T. auch sehr sarkastisch erfolgen kann, muss doch jeden vor dem Einstellen klar sein.

    Ich gebe zu, ich wollte hier nicht ernsthaft eine Liste führen, sondern nur diejenige zum Nachdenken anregen, die hier was Selbstgefummeltes einstellen wollen. Ich befürchte aber, dass mir das wohl nicht gelingen wird ... :shades
     
Thema:

2015 - Kuriose DIY-Eigenkompositionen aus der Grundrissdiskussion

Die Seite wird geladen...

2015 - Kuriose DIY-Eigenkompositionen aus der Grundrissdiskussion - Ähnliche Themen

  1. DIY Baustahlbiegevorrichtung

    DIY Baustahlbiegevorrichtung: Habe solche Vorrichtungen schon einige male gebaut und in Ghana verschenkt. https://www.youtube.com/watch?v=nSCDkErYqME Da ein Bekannter...
  2. Eine Frage zu unseren Löchern im Boden und dem Geldfund darin...

    Eine Frage zu unseren Löchern im Boden und dem Geldfund darin...: Moinmoin aus dem hohen Norden! Im Obergeschoss unseres Hauses habe ich beim rausreißen des alten Teppichs (danke ihr lieben Vorbesitzer, der...
  3. DIY: Rolladen-Wickler selbstständig austauschen ?

    DIY: Rolladen-Wickler selbstständig austauschen ?: Hi Leute, ich habe eine kurze Frage zu dem Thema Rolladen. Einer meiner Rolladen-Wickler ist leider defekt und das Fenster hängt nun seit...
  4. Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch

    Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch: Ziel: Austausch/Sammlung guter (DIY) Ideen gegen Starkregen / starke Regenschauer (nicht primär Fokus auf Überschwemmungsregionen – z.B. am Rhein...
  5. Bauantrag von 2015 nach alter EnEV: wie lange gilt die Baugenehmigung?

    Bauantrag von 2015 nach alter EnEV: wie lange gilt die Baugenehmigung?: Hallo, wir haben Ende 2015 einen Bauantrag nach der alten EnEV gestellt, was man gemeinhin "2014" nennt. Jetzt habe ich recht widersprüchliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.