3 Wände im Obergeschoss, warum?
Diskutiere 3 Wände im Obergeschoss, warum? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; [ATTACH] Schönen guten Tag, ich nutze hier mal die Expertise des Forums. Ich habe mir einfach mal aus Interesse die Grundrisse des Hauses meiner...
Thema:
3 Wände im Obergeschoss, warum?
Die Seite wird geladen...
-
3 Wände im Obergeschoss, warum? - Ähnliche Themen
-
Wand abgerissen- doch tragend?
Wand abgerissen- doch tragend?: Ich habe in unserem neu erworbenen EFH Bj 1965 die Wand zwischen Küche und Esszimmer herausgerissen, sie besteht aus 11,5 cm starken Hohlziegeln.... -
Richtiges Abstützen vor Durchbruch einer Wand
Richtiges Abstützen vor Durchbruch einer Wand: Moin zusammen, wir wohnen in einem Altbau im ersten Stock und DG, Eigentum. Nun soll die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer auf 3mtr geöffnet... -
Risse in verputzer Wand und Acrylfugen
Risse in verputzer Wand und Acrylfugen: Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe man kann mir weiterhelfen. Wir haben unser Haus innen komplett sanieren lassen und in diesem Zuge wurde... -
Durchbrüche, neue Wände – Schwachsinn oder sinnvoll?
Durchbrüche, neue Wände – Schwachsinn oder sinnvoll?: Guten Abend, bevor ich mich beim Architekten oder Planer total lächerlich mache, tue ich das lieber hier, im "geschützten" Rahmen. Wir würden... -
Abrechung der Wände als Stütze und Unterzüge
Abrechung der Wände als Stütze und Unterzüge: Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es möglich folgende Bauteile als Stützen und Unterzüge, statt als Wand nach VOB abrechnen? 1. In erstem Fall...