3x3

Diskutiere 3x3 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Ich habe gerade den Entwurf für ein E+2 MFH mit je 3 Eimheiten pro Geschoss bekommen. Anbei der Grundriss im 1. OG, im EG sind...

  1. #1 DerBauherr, 01.07.2020
    DerBauherr

    DerBauherr

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    München
    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade den Entwurf für ein E+2 MFH mit je 3 Eimheiten pro Geschoss bekommen.
    Anbei der Grundriss im 1. OG, im EG sind die Erker links und rechts nicht vorhanden, im 2. OG stellen sie den Balkon dar.
    Ich mache mir selbst schon Gedanken (linke Einheit das WC mit Dusche ergänzen z.B.), vielleicht fallen euch noch ein paar Sachen auf.
    Es ist ein Objekt nur zur Vermietung.

    Viele Grüße

    Martin.
     

    Anhänge:

Thema:

3x3