45°-architektur
Diskutiere 45°-architektur im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; nach dem hier einiges über 45°-ecken geschrieben und verflucht worden ist, habe ich ein beispiel gelungener bauten mit 45°-ecken herausgesucht....
Seite 1 von 2
Thema:
45°-architektur
Die Seite wird geladen...
-
45°-architektur - Ähnliche Themen
-
biete HELIOS KWL 45 STS-UP Steuerung und Netzteil
HELIOS KWL 45 STS-UP Steuerung und Netzteil: Hi, Ich habe drei HELIOS KWL 45 STS-UP Sets zu verkaufen. In jedem Set ist ein Bedienelement in System55 Größe und ein 12V Unterputznetzteil... -
Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?
Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?: Hallo, wie erstellt man eine Unterkonstruktion für einen Eck-Schacht welcher im 45° bzw. 135°-Winkel zu den beiden anliegenden Wänden verkleidet... -
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt und stillgelegt. Dafür wurde... -
Verdichtetes Mineralgemisch 0/45 wasserduchlässig?
Verdichtetes Mineralgemisch 0/45 wasserduchlässig?: Hallo, lt. unserem Bodengutachter soll unter unsere Bodenplatte für ein EFH 0,5 m verdichtetes Mineralgemisch 0/45. Dies soll verhindern das sich... -
Leichtbauwand mit 45 Grad Teil bauen
Leichtbauwand mit 45 Grad Teil bauen: Hallo zusammen, ich schreibe hiermit meinen ersten Eintrag und stelle direkt eine Frage und hoffe auf ein paar Tipps zu folgender Aufgabe: Ich...