4WE im 3-Familienhaus... wie machen?
Diskutiere 4WE im 3-Familienhaus... wie machen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. In einem Haus mit baurechtlich zugelassenen 3WE, die allerdings sehr groß sind ist eine WE mit 160...
Thema:
4WE im 3-Familienhaus... wie machen?
Die Seite wird geladen...
-
4WE im 3-Familienhaus... wie machen? - Ähnliche Themen
-
3 Familienhaus zu 1 Familienhaus umbauen
3 Familienhaus zu 1 Familienhaus umbauen: Hallo, ich habe mein Elternhaus geerbt und stehe nun vor einer Entscheidung, selbst einziehen oder verkaufen. Natürlich würde es mir schwerfallen... -
Netzwerk im 3-Familienhaus
Netzwerk im 3-Familienhaus: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat zum Thema Netzwerkverdrahtung bei einem 3-Familienhaus. Derzeit bin ich in Abstimmung mit meinem... -
Neubau 3 Familienhaus Hessen Stellplätze so möglich ?
Neubau 3 Familienhaus Hessen Stellplätze so möglich ?: Hallo ich habe hier im Forum öfters mitgelesen und bin auf viele Hilfreiche Beiträge gestoßen. Ich stehe am Anfang meiner Planung für ein 3... -
Architektenentwurf: Umbau 2-Familienhaus in 3-Familienhaus
Architektenentwurf: Umbau 2-Familienhaus in 3-Familienhaus: Hallo liebes Forum, wir haben aktuell ein 2-Familenhaus aus BJ.1975. Dieses hat einen Wohnkeller und ein Erdgeschoss als Wohnung. Das... -
Umbau Treppenhaus von 2-Familien- zu 1-Familienhaus
Umbau Treppenhaus von 2-Familien- zu 1-Familienhaus: Hallo zusammen, nach Hauskauf gilt es das Treppenhaus ein wenig wohnlicher zu gestalten. In den 60ern wurde es gebaut und auch als...