50qm Wohnung Grundriss

Diskutiere 50qm Wohnung Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich seh schon, hier im Forum sind nur Experten die ihr Wissen für sich behalten. Geht rein um die Raumaufteilung .. wozu da ein teures Program .....

  1. Zomack

    Zomack Gast

    Ich seh schon, hier im Forum sind nur Experten die ihr Wissen für sich behalten. Geht rein um die Raumaufteilung .. wozu da ein teures Program .. mit Paint sind die 3-4 Wände schnell eingezeichnet ..^^
     
  2. #22 D3esperator, 22.02.2012
    D3esperator

    D3esperator

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Frankfurt
    jojo, manche munkeln, sie verdienen geld damit ... aber das ist ja schon zuviel des guten, nicht wahr?
     
  3. Zomack

    Zomack Gast

    Ich bin hier einfach falsch. Kenn es aus anderen Foren halt anders. Forum -> Hilfe

    Das mir hier ein Architekt kein Raumplan macht ist mir klar. Dachte hier sind eher mehr private Leute unterwegs die sich gegenseitig helfen. Das hier jeder 2te eine Baufirma hat bzw Architekt ist wusst ich net ..
     
  4. #24 Skeptiker, 22.02.2012
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    "Bauexperten" steht doch eindeutig oben drüber! Und das sind dann nun mal die Profis. Und was hier vom Selbermachen in bestimmten Bereichen gehalten wird, steht in den Nutzungsbedingungen.
     
Thema: 50qm Wohnung Grundriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 50 qm wohnung grundriss

    ,
  2. grundriss 50 qm wohnung

    ,
  3. Pläne fuer 50qm wohnung

    ,
  4. Grundriß wohnung 50 qm,
  5. grundrisse für 50 qm wohnung,
  6. Grundriss 50 m² Wohnung,
  7. wohnungsgrundriss 48 qm,
  8. wohnung 50 qm grundriss,
  9. wohnungsgrundriss 50 quadradmeter,
  10. Größe 50qm,
  11. grundriss 50qm
Die Seite wird geladen...

50qm Wohnung Grundriss - Ähnliche Themen

  1. Kosten 50qm Flachdach

    Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  2. Doppelhaushälfte mit gemeinsamer 50qm Terrassenbetonplatte - Problem?

    Doppelhaushälfte mit gemeinsamer 50qm Terrassenbetonplatte - Problem?: Hallo Zusammen, freue mich, dass ich hier im Forum meine Frage stellen darf - vielen Dank schon mal im Voraus! Zwar bitte ich hier um...
  3. kfw mittel bei anbau >50qm

    kfw mittel bei anbau >50qm: Wir bauen an ein Haus bj 1977 an . Es kommen ca 70qm Wohnfläche hinzu . Im ganzen Haus wir zurzeit mit nachtspeicher geheizt und warmwasser...
  4. Zementestrichfeld mit 50qm und 2:1 mit Begleitmaßnahmen möglich?

    Zementestrichfeld mit 50qm und 2:1 mit Begleitmaßnahmen möglich?: Liebe Estrichexperten, ich weiß, dass normalerweise schwimmende beheizte Zementestrichfelder unter 40m² (quadratisch) bleiben müssen. Ist es...