Abdichtung Leerrohr zu Gararge

Diskutiere Abdichtung Leerrohr zu Gararge im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, vom Keller bis zur Garage hab ich zwecks Sat/Netzwerk/Bus ein Leerrohr DN100 legen lassen. Die Kernbohrung im Keller ist selbst mit ein...

1. Luxmax

Luxmax

Beruf:
    Berater
    Hallo,

vom Keller bis zur Garage hab ich zwecks Sat/Netzwerk/Bus ein Leerrohr DN100 legen lassen.
    Die Kernbohrung im Keller ist selbst mit ein Doyma-Dichtung versorgt.
    Wie am besten den Bereich, wo bei der Garage die Kabeln aus dem Leerrohr herauskommen, abdichten bzw. am umsetzen?
    Soll ich sicherheitshalber (Wegen Wasser!) und wegen der Abluft der KWL im Keller das Leerrohr anschliessend abdichten?
    Soll ich trotz Rohr (Soll Sand und Wasser Dicht sein!) nur Erdkabeln legen?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Abdichtung Leerrohr zu Gararge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdichtung Leerrohr zu Gararge

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Leerrohr zu Gararge - Ähnliche Themen

1. Anschluss Abdichtung bodentiefes Fenster

Anschluss Abdichtung bodentiefes Fenster: Hi zusammen, Unsere Fenster werden grade eingebaut und ich habe zur Ausführung der Abdichtung der bodentiefen Fenstern eine Frage. Aktuell sieht...
  2. Wärmebrücke durch Leerrohre in Dachdämmung

Wärmebrücke durch Leerrohre in Dachdämmung: Guten Tag, ich möchte, wie im Bild zu sehen, LAN Kabel (gelb) unter den Dachvorstand verlegen. Damit diese ggf. mal Austauschbar sind und nicht...
  3. Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand?

Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand?: Laut Gefitas Verarbeitungshinweisen soll die Gefitas Folie auch etwas an der Wand hochgezogen werden, um den Dämmstoff seitlich abzudichten. Dies...
  4. WDVS an Holz-Alu-Fenster (hinterlüftete Alu-Vorsatzschale), wer erbringt die Abdichtung?

WDVS an Holz-Alu-Fenster (hinterlüftete Alu-Vorsatzschale), wer erbringt die Abdichtung?: Hallo, ich diskutiere derzeit mit dem WDVS-Bauer und dem Fensterbauer über ein Detail. Und zwar wurde bei uns Steico Protect eingesetzt, dieses...
  5. Abdichtung Bodenplatte nach Kernbohrung

Abdichtung Bodenplatte nach Kernbohrung: Guten Morgen, als wir die Bodenplatte gegossen haben, haben wir für einen Bodenablauf ein KG2000 Rohr bindig mit Oberkante Betonplatte einbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden