Abfluss klingt merkwürdig

Diskutiere Abfluss klingt merkwürdig im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen, seit geraumer Zeit klingt mein Abfluss in der Küche sehr merkwürdig, als würde das Wasser ein zweites Mal irgendwo hin ablaufen. Ich...

1. #1 oqbrijwfkep, 28.10.2024
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2024
    oqbrijwfkep

oqbrijwfkep

Guten Morgen,
    seit geraumer Zeit klingt mein Abfluss in der Küche sehr merkwürdig, als würde das Wasser ein zweites Mal irgendwo hin ablaufen. Ich habe keinerlei Ahnung von so etwas und werde aus meiner Recherche bis hier hin nicht ganz schlau. Ich habe ein Video hochgeladen, wo gut zu hören ist, was ich meine.

Falls das normal sein sollte oder falls mir jemand sagen kann, wieso das sein könnte, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Sorry, wenn hier der falsche Ort ist, um zu fragen. Danke fürs Lesen!

Thema:

Abfluss klingt merkwürdig

Die Seite wird geladen...

Abfluss klingt merkwürdig - Ähnliche Themen

1. Abfluss "Ceraline" von Dallmer stinkt permanent

Abfluss "Ceraline" von Dallmer stinkt permanent: Brauche Euer Schwarmwissen! Ich hab mir vor einiger Zeit den bodengleichen Abfluss "Ceraline" von Dallmer einbauen lassen. Das ganze damals...
  2. Abfluss Waschmaschine / Wasser fließt aus Entlüftung beim Abpumpen

Abfluss Waschmaschine / Wasser fließt aus Entlüftung beim Abpumpen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Abfluss meiner Waschmaschine, welches ich mir nicht erklären kann. Und zwar läuft seit kurzem Wasser...
  3. Abfluss Dusche Wc

Abfluss Dusche Wc: Mir kommt diese Ausführung komisch vor angeblich entspricht sie den DIN. Links ist das Fallrohr (von wc 3,30m), und das Wc ist höher als die...
  4. Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss

Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss: Guten Tag ich habe folgende Frage. Ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und beim reinigen der Balkone ist mir aufgefallen das das Wasser nur...
  5. Dusche WC Abfluss rohr

Dusche WC Abfluss rohr: Darf das Klo an den Duschabfluss angeschlossen werden? Riecht das nicht mit der Zeit? Bzw bei Verstopfung wird doch die Dusche mit dem Klowasser...